Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Der überaus dekorative, handgefertigte Holztiegel aus dem Hause Geo. F. Trumper enthält die wohl erfrischendste Rasierseife für den Gentleman von heute. Fruchtig und frisch ist das Aroma westindischer Limonen und Zitronen.

Dabei ist die Rasierseife aus der Extract of Limes Linie besonders sanft zu Deiner Haut. Ihr feinporiger Schaum richtet jedes einzelne Barthaar auf und macht es geschmeidig, was die ideale Voraussetzung für eine gründliche und schonende Rasur ist.

Die pflegenden Inhaltsstoffe der Limes Rasierseife hinterlassen ein vitalisiertes und gepflegtes Hautgefühl mit einem unglaublich frischen Duft. Natürlich ist gerade die Rasierseife aus der Extract of Limes Serie mit ihrem exklusiven Holztiegel auch ein besonders schönes Geschenk.

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Isopropyl Myristrate, Linalool, Citral, Tetrasodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Coconut Fatty Acid, BHT, Coumarin, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140:1 (Yellow 5 Lake), CI 19140 (Yellow 5), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)

20. Februar 2022

Leider muss ich mich den...

Leider muss ich mich den negativen Stimmen anschließen: Der schaum fällt nach dem Auftragen extrem schnell zusammen. Hat man eine Wange rasiert, kann man den Schaum auf der anderen schon vergessen. Der Duft ist in Ordnung, hätte ihn mir jedoch frischer vorgestellt. Es riecht eher nach getrockneten Zitronen, falls dir jemand aus der arabisch/indischen Gewürzecke kennt… nicht nach frischen Zitronen. Geschmackssache.

8. Januar 2022

Totale Enttäuschung. Schaum fällt auch...

Totale Enttäuschung. Schaum fällt auch nach minutenlangen Aufschlagen in sich zusammen. Anscheinend ist das Problem bei der Firma bekannt, wenn man Google glaubt. Großes Lob an den Shop. Nach Reklamation eine andere Seife bekommen. Toller Service.

Pfiff

30. Oktober 2021

Wunderbar weich eingeseift. Gerade so...

Wunderbar weich eingeseift. Gerade so wie mit bislang allen Rasierseifen von jenseits des Kanals. Frage mich nur, wie ich die Seife passend für eine alte, silberne Reiseseifenbox bekomme. Einschmelzen?

Carsten

28. Januar 2020

Bin sehr angetan von dem...

Bin sehr angetan von dem Duft. Der Schaum ist schnell geschlagen, braucht aber mehr Wasser als andere Rasierseifen. Trotzdem bisher das Beste was mir bisher unter den Pinsel gekommen ist. Alle Eigenschaften passen optimal, trotzdem ist die Pflege besonders hervorzuheben.

Herbert

15. Februar 2014

Super, zuletzt in New York...

Super, zuletzt in New York gekauft, lange gesucht und hier gefunden.

Carsten Richter

23. Januar 2013

Super tolle Rasierseife. Riecht sehr...

Super tolle Rasierseife. Riecht sehr gut und macht einen wunderbaren Schaum. Die Holzschale macht eine sehr gute Figur im Bad. Rundum zufrieden.