Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Ein Rasierpinsel sollte nach der Benutzung und dem anschließenden Reinigen mit dem Kopf nach unten aufbewahrt werden. Dies verhindert Staunässe in der Verklebung des Pinsels und verlängert das Leben Deines Rasierpinsels.

Die Rasierpinselhalter sind auf die einzelnen Serien der Firma MÜHLE abgestimmt. Bitte beachte, welche Ständer für welche Serien vorgesehen sind.


Ständer für Rasierpinsel und Rasierer aus verchromtem Messing, mit schwerem Fuß für einen sicheren Stand.
Geeignet für die Serie SOPHIST sowie alle CLASSIC Einzelpinsel.

Das Material - Chrom

Ohne Chrom würde die Welt viel von ihrem Glanz einbüßen. In der Verarbeitung für unsere Nassrasur-Accessoires beweist er seine besten Eigenschaften: Die Oberfläche ist korrosionsbeständig, besonders langlebig und hat einen kostbaren, verführerischen Glanz. Im Kontrast dazu kommen Farben und Formen anderer hochwertiger Werkstoffe besonders gut zur Geltung.

ina odendahl

29. Dezember 2014

Sehr edel - macht sich...

Sehr edel - macht sich sehr gut im Bad :-)

29. April 2013

Leider passt mein Merkur 34c...

Leider passt mein Merkur 34c nur direkt unterhalb des Kopfes in diesem Ständer. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ein anderer Ständer bestellt worden, in den der Griff meines Hobels gepasst hätte. Immerhin passt mein Mühle Pinsel perfekt in den Ring. -------- (Anmerkung vom Heldenlounge Team) - Naja, ist halt ein MÜHLE Halter, darum passt der MÜHLE Pinsel prima rein und der Merkur Rasierer nicht.

Andreas

9. Februar 2013

Tolles Design und hervorragende Verarbeitung....

Tolles Design und hervorragende Verarbeitung. Leider kein Filzgleiter unter der Bodenplatte.

21. Januar 2012

Ich habe diesen Halter für...

Ich habe diesen Halter für meinen Merkur 38c gekauft. Auch wenn er eigentlich nicht dafür vorgesehen ist, passt der Merkur soweit rein indem der Kopf direkt aufliegt. Da der Merkur 38c ein Modell mit größerem Griffdurchmesser ist, wäre zu spekulieren, ob ein dünngriffigeres Merkur-Modell (z.B. 23c) noch besser passen würde, nämlich direkt am Hals. Was Stil und Qualität anbelangt ist dieser Halter natürlich über jeden Zweifel erhaben.