Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der passende, verchromte Ständer für unsere klassischen Rasierhobel Modelle.

Passend zu folgenden MÜHLE Serien

  • Traditionelle Rasierhobel

Abmessungen

  • Höhe: 3,1 cm
  • Durchmesser: 3,9 cm
  • Gewicht: 64 g

Stefan

6. Oktober 2022

Ein optisch und funktional sehr...

Ein optisch und funktional sehr gelungener, verchromter Halter für einen Rasierer (Rasierhobel) z.B. von Mühle der Serie TRADITIONAL. Der Preis für diese kleines Stück ist durchaus als hoch zu bezeichnen, aber letztendlich ist es ein wertiges Produkt und ein gelungener, kompakter, robuster, hochwertiger, standsicherer, schön anzusehender Halter mit hohem Nutzwert.

Manfred

28. Juli 2022

Toller Halter für den Urlaub....

Toller Halter für den Urlaub. Ich wollte etwas platzsparendes für den Koffer und dieser Halter erfüllt mein Bedürfnis voll. Kein Leichtgewicht - aber dafür kippt der (Edelstahl) -Hobel nicht um ...

5. Juni 2022

Solider und optisch ansprechender Halter...

Solider und optisch ansprechender Halter für meine "Hobel". Qualität die über alles erhaben ist hat seinen Preis, habe es nicht bereut.

14. August 2021

Der Ständer ist schlicht aber...

Der Ständer ist schlicht aber hochwertig. Passt alles perfekt und sieht großartig aus. Preislich etwas teurer, aber wer es sich gönnt wird zufrieden sein.

Jacques

22. Juli 2019

Gutes Ding, ist sehr dezent...

Gutes Ding, ist sehr dezent und funktioniert

Manfred Thomas-Berger

17. April 2016

Unaufdringlich, klein mit trotzdem gelungener...

Unaufdringlich, klein mit trotzdem gelungener Optik steht er dank einer rutschhemmenden aufgeklebten Unterlage (k.A. welches Material - sollte vielleicht nicht oft in Pfützen stehen) sehr sicher. Der Preis ist wahrscheinlich ein wenig zu hoch- aber das wußte ich ja vorher: daher volle Punktzahl!

26. Januar 2016

Sehr hochwertige Verarbeitung in Verbindung...

Sehr hochwertige Verarbeitung in Verbindung mit einem schlichten Zeitlosem Design. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und würde mich jederzeit wieder für diesen Halter entscheiden.

Mary

13. Januar 2016

Ich bin äußerst zufrieden mit...

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt, da es ein sehr edles Design hat, was den Gesamteindruck abrundet. Mein Mann ist begeistert. Die Lieferung kam schnell und darüber hinaus wurden mir noch zusätzliche Proben zugesandt. Sehr zuvorkommender Service. Ich würde das Produkt zu 100% weiter empfehlen.

Stefan

13. Januar 2016

Geliefert wie bestellt. Sehr zufrieden!

Geliefert wie bestellt. Sehr zufrieden!

Tom

11. Januar 2016

Edel. Passend zu den schönen...

Edel. Passend zu den schönen Hobeln. So entsteht ein wertiges Gesamtbild.