Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Reuzel ist der Name der kultigen niederländischen Marke für hochwertige Pomaden und Haarpflege-Produkte - echte Styling-Highlights für wahre Helden. Hinter dem Namen Reuzel verbirgt sich das niederländische Wort für Schweineschmalz. Schon die ersten Pomaden, die in Europa hergestellt wurden, bestanden aus dem tierischen Fett, das sich wie eine unverwüstliche Schutzschicht um die Haare legt und ihnen dabei Kraft und Halt verleiht. Ohnehin strotzt die Marke nur so vor Tradition und purer männlicher Energie. Reuzel ist von echten Kerlen erfunden worden - den Meisterbarbieren des Oldschool-Barbershops Schorem, den Du im Herzen der alten Arbeiterquartiere Rotterdams besuchen kannst.
Marke entdecken

Reuzels meistverkauftes Aftershave gibt es nun auch in der Duftrichtung "Wood & Spice". 

Noten von Zedernholz, Zitronenschale und Nelke verleihen ihm einen frischen, holzig-würzigen Duft. Genau das Richtige für charismatische Männer.

Reuzel Rasierwasser – das Original aus dem Schorem Barbershop!  Das Aftershave erfrischt Deine Haut und macht sie geschmeidig.

  • Kühlt und erfrischt
  • Beruhigt empfindliche Haut
  • Hilft bei der Heilung, wenn Du dich beim Rasieren geschnitten hast
  • Originaler, maskuliner Duft.

Trage das Aftershave nach der Rasur auf Hals und Gesicht auf. Bei Reizungen der Haut kannst Du die Anwendung mehrmals täglich wiederholen.

Alcohol Denat., Water (Aqua), Fragrance (Parfum), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Behentrimonium Chloride, Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Equisetum Arvense Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Benzophenone-4, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Dimethicone, PEG-45M, PEG-7 Amodimethicone, Trideceth-10, Benzyl Benzoate, Coumarin, Eugenol, Limonene, Linalool, Orange 4 CI 15510

Manfred

21. August 2022

Angenehmer Duft und lindernder Pflegeeffekt....

Angenehmer Duft und lindernder Pflegeeffekt. Leider bleibt ein leicht öliger Film auf der Haut zurück, der bei mir auch nicht einzieht. Das ist zwar minimal - aber das gefällt nicht jedem.

Michael

4. Dezember 2021

gute Pflegeeigenschaften und sehr schöner...

gute Pflegeeigenschaften und sehr schöner warmer Duft.

5. Juni 2021

Ein tolles Aftershave. Es hat...

Ein tolles Aftershave. Es hat eine etwas öligere Konsistenz, zieht aber ohne Rückstände ein. Es pflegt und brennt nicht zu sehr. Der Duft ist fantastisch und nicht so aufdringlich. Lediglich die lange Inhaltsstoffliste ist mir ein kleiner Dorn im Auge, es gibt Alternativen mit "saubereren Inhaltslisten".

16. Mai 2020

Ruhiger männlicher Duft, keine aufdringliche...

Ruhiger männlicher Duft, keine aufdringliche Sache, erinnert mich an ein wenig an ein Calvin Klein von ganz früher. Der Preis stimmt.