Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Reuzel ist der Name der kultigen niederländischen Marke für hochwertige Pomaden und Haarpflege-Produkte - echte Styling-Highlights für wahre Helden. Hinter dem Namen Reuzel verbirgt sich das niederländische Wort für Schweineschmalz. Schon die ersten Pomaden, die in Europa hergestellt wurden, bestanden aus dem tierischen Fett, das sich wie eine unverwüstliche Schutzschicht um die Haare legt und ihnen dabei Kraft und Halt verleiht. Ohnehin strotzt die Marke nur so vor Tradition und purer männlicher Energie. Reuzel ist von echten Kerlen erfunden worden - den Meisterbarbieren des Oldschool-Barbershops Schorem, den Du im Herzen der alten Arbeiterquartiere Rotterdams besuchen kannst.
Marke entdecken

Das erfrischende Reuzel Hair Tonic besitzt eine ölfreie Formel, die das Haar den ganzen Tag an Ort und Stelle hält. Im Gegensatz zu anderen Haarwassern wird das Haar mit Reuzel Hair Tonic weder beschwert noch verklebt. Es bewahrt einen gesunden Glanz und sorgt sofort für ein angenehmes, gepflegtes Erscheinungsbild.

  • Nicht fettende Formel
  • Hält das Haar den ganzen Tag in Form, ohne zu beschweren
  • Hervorragend für Kopfhaut- und Nackenmassage
  • Ideal zum Anfeuchten der Haare beim Schneiden
  • Für alle Haartypen geeignet.

Eine kräftige Massage mit dem Hair Tonic stimuliert und reinigt die Kopfhaut. Im Sommer ist es angenehm, wenn Du das Tonic im Kühlschrank aufbewahrst. Zwischen Arbeit und Freizeit nimmst Du es, um deine Frisur aufzufrischen und das Aussehen Deines Haares zu beleben.

Einfach das Tonic in den Handinnenflächen verreiben und in die Haare einarbeiten.

Aqua, Alcohol Denat, Gycerin, Polysorbate-20, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzylphenone-4, Disodium EDTA, Linalool, Limonene, Dehydroacetic Acid, Benzyl Salicylate, Coumarin, Eugenol, Equisetum Arvense Extract, Urtica Dioica Extract, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Blue 1 (CI 42090), Rosmarinus Officinalis Leaf Extract

Torsten

20. Oktober 2018

Sehr angenehmer Duft. Das Haar...

Sehr angenehmer Duft. Das Haar bekommt, wenn es getrocknet ist, einen sehr angenehmen Glanz - wirkt nicht fettig, sondern gepflegt. Die Lieferung war auch super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

5. August 2018

Habe das Haartonic wie in...

Habe das Haartonic wie in dem Video mit Wasser in dem Verhältnis 1:3 verdünnt, in eine Sprayflasche abgefüllt und in den Kühlschrank gestellt. Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen das ist super erfrischend. Danach etwas in die Handfläche sprühen und mit Pomade im feuchten Haar verteilen. Gibt meinem Haar genau den richtigen Halt und fein glänzendes feuchtes Aussehen ohne zu "pomadig" zu wirken. Unverdünnt angewendet ist es leicht festigend und ich habe tatsächlich den Eindruck als würde es das Haar und die Kopfhaut leicht auffrischen (reinigen). Ich bin zufrieden und werde bei Gelegenheit mal noch andere produkte von REUZEL austesten.