Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
STMNT

STMNT STMNT - Germany

A clear statement - STMNT for short - for good barber craftsmanship and authentic style with the STMNT brand. Behind the label are three (hair) artists: Julius Arriola, known as JULIUS CVESAR (@JULIUSCAESAR), Sofie Pok, known as STAYGOLD (@STAYGOLD31) and Miguel Gutierrez, known as NOMAD BARBER (@NOMADBARBER), who between them have built a worldwide reputation and developed a large fan base.

All three are from California and have a penchant for tattoos but, above all, are passionate about the craft of hairdressing and barbering, which they live out in their own salons and beyond. For them, visiting the barbershop is not just part of their everyday routine but also a way of cultivating their individual lifestyle. As a result, your customers can give their own personality the desired, appropriate expression through cut and style. And thus make a visible statement.

In their distinctive styles, the trio has developed three different styling collections, accompanied by a 5-part care line. Quiffs, taper fades, and the like are no longer just for men. That's why the STMNT products are made to appeal to everyone across genders who values high-quality craftsmanship, attractive design and good hold with their hairstyle.

High standards in styling and their signature scents

Each of the three STMNT styling series has its own line, with which she or he makes a distinctive statement: JULIUS CVESAR relies on the ability to combine its tailor-made styling products and a blend of scents - creamy coconut, sandalwood and hints of orris root. With its creations, STAYGOLD sets new gold standards in texture styling and refines its series with an invigorating fragrance blend of citrus, peppermint, aquatic and woody scents. Finally, NOMAD BARBER puts his most valuable travel experiences from the best barber shops in the world into his range for perfect styling and crowns his series with a fragrance mixture of spices, lavender and a hint of wood.

You will find the concentrated care power of the three artists in the collaborative care series: STMNT care products are characterised by maximum performance and a particularly effective, concentrated effect. The series consists of high-quality care products for skin, scalp and beard that thoroughly clean and care for your hair and prepare it for daily styling. The product line ranges from shampoo, conditioner and cleansing bar soap to an all-in-one cleanser. They are all free of sulfates and silicones, work with activated carbon, invigorate with menthol and have a refreshing scent of citrus fruits, lavender and tonka bean across all three styling series.

With our collections, you can now decide in whose hands you put your styling and thus make a statement for good taste.

STMNT SP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT DC
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT CP
STMNT FP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT P WAX
€ 26,40 *
15 g
€ 1.760,00 / kg
STMNT AIO
€ 22 *
300 ml
€ 73,33 / l
STMNT SH
€ 22 *
300 ml
€ 73,33 / l
STMNT G SP
STMNT H SP
STMNT CON
€ 22 *
275 ml
€ 80,00 / l
STMNT SOAP
€ 14,40 *
125 g
€ 115,20 / kg
STMNT BO
€ 26,40 *
50 ml
€ 528,00 / l
STMNT P SP
€ 26,40 *
4 g
€ 6.600,00 / kg
STMNT MP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
STMNT

STMNT STMNT - Deutschland

Ein klares Statement - kurz STMNT - für gute Barbier-Handwerkskunst und authentischen Style setzen die Gründer mit der Marke STMNT. Dahinter stecken drei (Haar-)Künstler: Julius Arriola, bekannt als JULIUS CVESAR (@JULIUSCAESAR), Sofie Pok, bekannt als STAYGOLD (@STAYGOLD31) und Miguel Gutierrez, bekannt als NOMAD BARBER (@NOMADBARBER), die sich weltweit einen Ruf und eine große Fangemeinde erarbeitet haben.

Alle drei kommen aus Kalifornien, haben eine Vorliebe für Tattoos und brennen aber vor allem für die Handwerkskunst des Friseur- und Barbierhandwerks, das sie in ihren eigenen Salons und darüber hinaus ausleben. Für sie ist der Besuch im Barbershop nicht nur Alltagsroutine, sondern auch ein Mittel, um seinen eigenen, individuellen Lebensstil zu pflegen. Über Schnitt und Style können ihre Kunden der eigenen Persönlichkeit den gewünschten, passenden Ausdruck verleihen. Und damit auch ein sichtbares Statement setzen.

In ihrem eigenen, markanten Stil hat das Trio drei unterschiedliche Styling-Kollektionen entwickelt, die von einer 5-teiligen Pflegelinie begleitet werden. Tollen, Taper-Fades und Co. sind längst nicht mehr nur reine Männersache. Deshalb sind die STMNT-Produkte dafür gemacht, gender-übergreifend alle anzusprechen, die Wert auf hochwertiges Handwerk, ansprechendes Design und guten Halt bei ihrer Frisur legen.

Hohe Standards beim Styling und eigene Signature Duftnoten

Bei den drei STMNT-Styling-Serien hat jeder der drei eine eigene Linie, mit der sie oder er ein echtes Statement setzt: JULIUS CVESAR setzt hier auf Kombinationsfähigkeit seiner Produkte für ein maßgeschneidertes Styling und eine Duftmischung aus cremiger Kokosnuss, Sandelholz und einem Hauch von Iriswurzel. STAYGOLD setzt mit ihren Kreationen neue Goldstandards im Texturstyling und veredelt ihre Serie mit einem belebenden Duftmischung aus Zitrus-, Pfefferminz-, aquatischen und holzigen Duftnoten. NOMAD BARBER legt in seine Serie seine wertvollsten Reiseerfahrungen aus den besten Barbershops der Welt für das perfekte Styling und krönt seine Serie mit einer Duftmischung aus Gewürzen, Lavendel und einem Hauch von Holz.

Die geballte Pflege-Power der drei Künstler findest Du in der gemeinsamen Pflegeserie: Die STMNT-Pflegeprodukte zeichnet sich durch Höchstleistung und besonders effektive, konzentrierte Wirkung aus. Die Serie besteht aus hochwertigen Pflegeprodukten für Haut, Kopf- und Barthaar, die gründlich reinigen, pflegen und Dein Haar bestens auf das tägliche Styling vorbereiten. Das reicht vom Shampoo über Conditioner und Cleansing Bar Seifenstück bis hin zum All-in-one-Cleanser. Sie alle sind frei von Sulfaten und Silikonen, wirken mit Aktivkohle, erfrischen mit Menthol und haben einen erfrischenden Duft nach Zitrusfrüchten, Lavendel und Tonka-Bohne. Sie passt zu allen drei Styling-Serien.

Bei uns kannst Du Dich jetzt entscheiden, in wessen Hände Du Dein Styling legst und damit ein Statement für guten Geschmack setzen.

STMNT SP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT DC
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT CP
STMNT FP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l
STMNT P WAX
€ 26,40 *
15 g
€ 1.760,00 / kg
STMNT AIO
€ 22 *
300 ml
€ 73,33 / l
STMNT SH
€ 22 *
300 ml
€ 73,33 / l
STMNT G SP
STMNT H SP
STMNT CON
€ 22 *
275 ml
€ 80,00 / l
STMNT SOAP
€ 14,40 *
125 g
€ 115,20 / kg
STMNT BO
€ 26,40 *
50 ml
€ 528,00 / l
STMNT P SP
€ 26,40 *
4 g
€ 6.600,00 / kg
STMNT MP
€ 26,40 *
100 ml
€ 264,00 / l