Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Speick Naturkosmetik

Speick Naturkosmetik Speick Naturkosmetik - Germany

Since 1928, Speick natural cosmetics have been renowned for powerful and yet gentle cosmetic and toiletry products using plant ingredients. The company is named after the Alpine valerian, a plant of the high meadows which is still used commercially today. The secret of Speick is the exceptionally high content of valerian oil in the roots; the precious plant is still harvested by hand at an altitude of almost 2,000m.

The Rau family, which is now in their third generation at SPEICK Natural Cosmetics, began their success story with the company's core product, natural soap with the aroma and balancing healing powers of valerian. Then, as now, this brand of sustainable natural cosmetics was produced without synthetic additives. The vegan care products are dermatologically tested, still partly handmade and are ideal for allergy sufferers. For these reasons, in 2013 SPEICK was the only cosmetics manufacturer to achieve the German Sustainability Award.

At Heldenlounge, discover a wide range of Speick care products, with which you can carry out practically your entire body hygiene routine on a natural, sustainable basis. The collection includes many different products for the environmentally friendly care of the male body, from shaving cream, shower gel and shampoo for basic cleaning to aftershave lotion and deodorant for the final touches.
SPK ADGHB
1
€ 4,79 *
200 ml
€ 2,40 / 100 ml
SPK ODG
€ 5,99 *
200 ml
€ 3,00 / 100 ml
SPK NHC
€ 3,99 *
50 ml
€ 7,98 / 100 ml
SPK MPESL
€ 9,79 *
100 ml
€ 9,79 / 100 ml
SPK EDT
1
€ 17,99 *
50 ml
€ 35,98 / 100 ml
SPK AKS
€ 4,95 *
100 g
€ 4,95 / 100 g
SPK OBL
€ 9,59 *
200 ml
€ 4,80 / 100 ml
SPK ABL
€ 7,49 *
150 ml
€ 4,99 / 100 ml
SPK MRS
€ 4,99
€ 3,99 *
200 ml
€ 2,00 / 100 ml
SPK NAFB
€ 4,99 *
75 ml
€ 6,65 / 100 ml
SPK AASL
7
€ 10,99 *
100 ml
€ 10,99 / 100 ml
SPK RC
9
€ 3,49 *
75 ml
€ 4,65 / 100 ml
SPK DS
8
€ 5,29 *
40 ml
€ 13,23 / 100 ml
SPK ADR
4
€ 6,29 *
50 ml
€ 12,58 / 100 ml
SPK RS
4
€ 3,19 *
50 g
€ 6,38 / 100 g
SPK IC
2
€ 10,79 *
50 ml
€ 21,58 / 100 ml
SPK ADS
4
€ 6,99 *
75 ml
€ 9,32 / 100 ml
SPK AS
1
€ 4,99 *
150 ml
€ 3,33 / 100 ml
SPK ADG
2
€ 4,99 *
200 ml
€ 2,50 / 100 ml
SPK ASL
3
€ 9,79 *
100 ml
€ 9,79 / 100 ml
SPK ARC
2
€ 4,19 *
75 ml
€ 5,59 / 100 ml
SPK DG
4
€ 4,99 *
250 ml
€ 2,00 / 100 ml
show more products
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
Speick Naturkosmetik

Speick Naturkosmetik Speick Naturkosmetik - Deutschland

SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe.

Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe. Die veganen Pflegemittel sind dermatologisch getestet, teils noch von Hand gefertigt und hervorragend für Allergiker geeignet. Nicht umsonst wurde SPEICK im Jahr 2013 als bisher einzigem Kosmetikhersteller der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen.

In der Heldenlounge erwartet Dich eine große Auswahl an Speick-Pflegemitteln, mit denen Du praktisch Deine gesamte Körperhygiene auf natürlicher, nachhaltiger Basis gestalten kannst. Von Rasiercreme, Duschgel und Shampoo für die Grundreinigung bis zu After Shave, Lotion und Deo für den finalen Touch stehen viele verschiedene Artikel für die umweltfreundliche Pflege des männlichen Körpers bereit.

SPK ADGHB
1
€ 4,79 *
200 ml
€ 2,40 / 100 ml
SPK ODG
€ 5,99 *
200 ml
€ 3,00 / 100 ml
SPK SUN ASL
€ 12,99 *
200 ml
€ 6,50 / 100 ml
SPK PDS
€ 5,99 *
40 ml
€ 14,98 / 100 ml
SPK NHC
€ 3,99 *
50 ml
€ 7,98 / 100 ml
SPK PSH
€ 6,99 *
200 ml
€ 3,50 / 100 ml
SPK MPESL
€ 9,99 *
100 ml
€ 9,99 / 100 ml
SPK EDT-P
SPK PDG
€ 5,99 *
200 ml
€ 3,00 / 100 ml
SPK SUN LSF50
€ 15,99 *
60 ml
€ 26,65 / 100 ml
SPK EDT
1
€ 17,99 *
50 ml
€ 35,98 / 100 ml
SPK AKS
1
€ 3,99 *
100 g
€ 3,99 / 100 g
SPK OBL
€ 9,99 *
200 ml
€ 5,00 / 100 ml
SPK ABL
€ 7,49 *
150 ml
€ 4,99 / 100 ml
SPK NAFB
€ 4,99 *
75 ml
€ 6,65 / 100 ml
SPK AASL
7
€ 10,99 *
100 ml
€ 10,99 / 100 ml
SPK RC
9
€ 3,49 *
75 ml
€ 4,65 / 100 ml
SPK DS
8
€ 5,29 *
40 ml
€ 13,23 / 100 ml
SPK ADR
4
€ 6,29 *
50 ml
€ 12,58 / 100 ml
SPK RS
4
€ 3,19 *
50 g
€ 6,38 / 100 g
SPK IC
2
€ 9,29 *
50 ml
€ 18,58 / 100 ml
SPK ADS
4
€ 6,99 *
75 ml
€ 9,32 / 100 ml
SPK AS
1
€ 4,99 *
150 ml
€ 3,33 / 100 ml
mehr Produkte anzeigen
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten