Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Das Viktorianische Zeitalter war eine der ruhmreichsten Epochen des britischen Empires und darüber hinaus ein Jahrhundert der mächtigen Bärte. Sowohl Kaiser und Könige als auch der einfache, ehrliche Mann der Straße ließen sich beeindruckende Bartformen einfallen, deren viele bis in unsere Zeit überdauern. Auch heutzutage kann der Mann von Welt sich einen derart heldenhaften Bartwuchs stehen lassen. Was für ein Glück also, dass einer der Viktorianischen Pioniere des guten Stils bis heute überdauert hat. Taylor of Old Bond Street wurde bereits 1854 in London gegründet und ist Deine Marke für die typisch britische steife Oberlippe (inklusive passendem Schnurrbart).
Marke entdecken

Dieses Aftershave von Taylor of Old Bond Street gehört zu den echten Klassikern.

Der warme, samtige Duft von Sandelholz wurde schon im Altertum als Räucherwerk geschätzt und ist auch heute für die Herstellung hochwertiger Düfte unentbehrlich. Sandelholzöl verbreitet nicht nur den typischen balsamisch-würzigen Duft, es pflegt und glättet gleichzeitig die Haut. Dieses Aftershave passt zu vielen Gelegenheiten - den klassischen Duft kannst Du im Job ebenso tragen wie zu einem Event. Da Sandelholzöl intensiv duftet, reichen wenige Tropfen für einen langen Tag. Wenn Du warme holzige Duftnoten bevorzugst, wirst Du dieses klassische Aftershave lieben.

Alcohol Denat, Aqua, Parfum, Isopropyl Myristate, Methy Gluceth-10, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Isoeugenol

Reinhold

30. Juli 2021

Ein toller Duft! Meine Frau...

Ein toller Duft! Meine Frau ist begeistert! Sehr zu empfehlen, wenn man Sandelholz liebt. Hält lange an.

Tom Herold

23. Februar 2014

Einer der besten Sandelholzdüfte überhaupt!

Einer der besten Sandelholzdüfte überhaupt!

Rene Neuberger

27. Januar 2014

Bei dem Produkt handelt es...

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Aftershave, das als solches seine Funktion erfüllt. Hinsichtlich des Duftes - immer ein sehr subjektives Empfinden - ist dieser aus meiner Sicht zwar sehr angenehm, doch für ein Aftershave viel zu intensiv. Du kannst danach einerseits keinen Duft mehr auflegen - dieser mischt sich dann und das kann sehr unangenehm riechen - andererseits riecht des Aftershave per se nicht intensiv genug, um als eigener Duft über den Tag anzuhalten. Mit einer Ausnahme: Man müsste nach dem Aftershave das Sandalwood Cologne von Taylor of old Bond Street anwenden, doch dieses Produkt ist bei Heldenlounge eigenartigerweise nicht zu beziehen.