Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Das Viktorianische Zeitalter war eine der ruhmreichsten Epochen des britischen Empires und darüber hinaus ein Jahrhundert der mächtigen Bärte. Sowohl Kaiser und Könige als auch der einfache, ehrliche Mann der Straße ließen sich beeindruckende Bartformen einfallen, deren viele bis in unsere Zeit überdauern. Auch heutzutage kann der Mann von Welt sich einen derart heldenhaften Bartwuchs stehen lassen. Was für ein Glück also, dass einer der Viktorianischen Pioniere des guten Stils bis heute überdauert hat. Taylor of Old Bond Street wurde bereits 1854 in London gegründet und ist Deine Marke für die typisch britische steife Oberlippe (inklusive passendem Schnurrbart).
Marke entdecken

Wie das renommierte Eton College Moderne und Tradition miteinander verbindet, befinden sich auch in diesem Aftershave von Taylor of Old Bond Street spritzige Duftnoten von Orange und Mandarine im Einklang mit sanften blumigen Akkorden.

Das Aftershave klingt mit warmen traditionellen Patchoulinoten aus. Natürlich enthält auch diese Lotion natürliche ätherische Öle, die Deine Haut nach der Rasur nicht nur erfrischen, sondern auch pflegen. Dieses Aftershave passt zu Dir, wenn Du Traditionen schätzt, aber auch offen für neue Wege bist.

Alcohol Denat, Aqua (water), Parfum, Isopropyl Myristate, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Coumarin, Citronellol, Hydroxycitronellal, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropinal

Markus

5. August 2019

Mein Sommer After Shave, frisch,...

Mein Sommer After Shave, frisch, Zitrusduft. Perfekt für die wörmeren Sommertage

Thomas

8. Juni 2015

Eines der besten Aftershaves, was...

Eines der besten Aftershaves, was ich je benutzt hab! Klasse zu dosieren! Schöner Duft (das ist jedoch relativ). Meine Haut ist danach sehr schön geschmeidig, nicht so trocken, wie das sonst so bei Aftershaves ist. Alles in Allem ein Top Produkt.

3. Januar 2014

Das passende Rasierwasser zur Eton...

Das passende Rasierwasser zur Eton College Rasiercreme. Ein frischer, klassischer und dennoch moderner Duft. Hinterlässt auf der Haut ein angenehm gepflegtes und leicht wärmendes Gefühl, sehr zu empfehlen!