Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Das Viktorianische Zeitalter war eine der ruhmreichsten Epochen des britischen Empires und darüber hinaus ein Jahrhundert der mächtigen Bärte. Sowohl Kaiser und Könige als auch der einfache, ehrliche Mann der Straße ließen sich beeindruckende Bartformen einfallen, deren viele bis in unsere Zeit überdauern. Auch heutzutage kann der Mann von Welt sich einen derart heldenhaften Bartwuchs stehen lassen. Was für ein Glück also, dass einer der Viktorianischen Pioniere des guten Stils bis heute überdauert hat. Taylor of Old Bond Street wurde bereits 1854 in London gegründet und ist Deine Marke für die typisch britische steife Oberlippe (inklusive passendem Schnurrbart).
Marke entdecken

Wenn Dein eleganter Holztiegel für die Rasierseife von Taylor of Old Bond Street leer ist, kannst Du dieses passende Stück nachbestellen.

Aber auch in einem Porzellanschälchen findet die balsamisch duftende Rasierseife Platz. Die Seife lässt sich gut aufschäumen und pflegt Deine Haut mit natürlichen ätherischen Pflanzenölen. Verwendest Du nach der Rasur das Aftershave Sandalwood, begleitet Dich dieser warme, elegante Duft von edlen Hölzern durch den ganzen Tag.

Potassium Palmate, Potassium Palm Kernelate, Potasium Stearate, Sodium Palmate, Aqua, Glycerin, Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Palm Kernel Acid, Parfum, Sodium Chloride, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, Linalool, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Limonene, Cinnamal, Citronellol, CI 77891 (Titanium Dioxide)

1. November 2021

Ist jetzt nicht mein Favorit....

Ist jetzt nicht mein Favorit. Nach einigen Anwendungen hat sich schnell ein Loch in der Mitte gebildet. Das hat das Aufschäumen auf Dauer erschwert. Da gibt es Seifen, die das besser können. Der Schaum ist auch nicht sehr stabil.

24. März 2016

Die Seife produziert auf Anhieb,...

Die Seife produziert auf Anhieb, ohne dass man lange mit der Wassermenge experimentieren müsste, sehr guten Schaum, der cremig und stabil ist. Im Duft ist sie immer noch zurückhaltend genug, dass auch die sie verwenden können, denen Sandelholz sonst vielleicht zu üppig wäre. Ich finde, die Seife ist in jedem Fall ihr Geld wert.

16. Januar 2015

Hallo zusammen, da ich schon länger...

Hallo zusammen, da ich schon länger einen Hersteller aus England testen wollte, bin ich schließlich bei Taylor gelandet und mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das folgende ist nur meine Ansicht, wenn es euch bei der Entscheidung hilft, freut mich das :) Rasureigenschaften: Die Seife ist von ihrer Härte irgendwo im mittleren Bereich, etwa zwischen Mühle und Velobora, leicht angefeuchtet lässt sich mit dem Pinsel gut Seife aufnehmen. Der Schaum lässt sehr sehr einfach anrühren und hat wunderbare Gleiteigenschaften, meine Rasur mit einem 6/8 Messer ist problemlos und sehr angenehm. Die Stabilität ist auch gut, weder bei Öl noch Proraso grün fällt er zusammen. Geruch: Ich persönlich bekomme garnicht genug davon :) nicht zu aufdringlich und trotzdem in Richtung der schweren Düfte, vergleichbar mit einigen Calani Seifen. Preis: Pro Gramm gerechnet liegt der Preis etwas höher als bei anderen Herstellern, ist aber jeden Cent Wert. Fazit: Ausgezeichnete Seife und schön das hier im Shop angeboten wird. Klare Kaufempfehlung von mir.