Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
The Bearded Man Company

The Bearded Man Company The Bearded Man Company - Great Britain

In the past, styles of beards were often determined by the ruling circles; the Henri Quatre and the Kaiser Wilhelm beard still remind us of this. In recent years, many artists have influenced beard fashions. Salvador Dali was as unmistakable for his facial hair as for his paintings and the beard was a signature for Tom Selleck as Magnum.

Today, a beard is a sign of individuality and the shape is decided only by personal taste. But one thing all beards have in common: they need to be carefully maintained.

A small family business set itself the task a few years ago of delighting beard wearers with all kinds of scented oils and waxes. The Bearded Man Company has its headquarters in Dartford, in southeast England. Here, among the rolling hills of Kent, a special cosmetic series for beard care is hand-crafted from premium natural ingredients.No synthetic preservatives or ingredients which are considered dangerous to human health are used.

Following the ethical guidelines of the company, the products are not tested on animals, so The Bearded Man Company places great importance on the feedback of their customers in order to constantly improve and adapt the products to their requirements and wishes. Meanwhile, the simple bottles with the beard logo of the company are regarded as an insider tip. 

BMC BOBW
13
€ 16,50 *
100 ml
€ 16,50 / 100 ml
BMC STC
€ 15 *
75 ml
€ 20,00 / 100 ml
BMC BRIRS
BMC STW
€ 15 *
75 ml
€ 20,00 / 100 ml
BMC CPMH
€ 13,50 *
100 ml
€ 13,50 / 100 ml
BMC RRBCT
BMC CPSH
€ 13,50 *
100 ml
€ 13,50 / 100 ml
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
mehr lesen
The Bearded Man Company

The Bearded Man Company The Bearded Man Company - Großbritannien

Die Bartmode wurde in der Vergangenheit häufig von den herrschenden Kreisen bestimmt, daran erinnern heute noch der Henriquatre und der Kaiser-Wilhelm-Bart. In der jüngeren Vergangenheit prägten viele Künstler die Bartmode. Unverwechselbar wie seine Bilder ist der Bart von Salvador Dali und auch für Tom Sellek als Magnum war der Bart ein besonderes Erkennungszeichen.

Heute gilt der Bart als Zeichen der Individualität und die Form ist nur vom persönlichen Geschmack abhängig. Doch eines haben alle Bärte gemeinsam: sie wollen sorgfältig gepflegt werden.

Ein kleines Familienunternehmen hat es sich bereits vor einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, Bartträger mit allerlei duftenden Ölen und Wachsen zu erfreuen. The Bearded Man Company hat ihren Sitz in Dartford im Südosten Englands. Hier, zwischen den sanften Hügeln der Grafschaft Kent, entstehen in Handarbeit aus natürlichen und hochwertigen Zutaten spezielle Kosmetikserien zur Bartpflege. Auf synthetische Konservierungsstoffe wird verzichtet, ebenso auf Inhaltsstoffe, die als gesundheitlich bedenklich gelten.

Die Produkte werden, wie es den ethischen Leitsätzen der Firma entspricht, nicht an Tieren getestet. Deshalb legt The Bearded Man Company großen Wert auf das Feedback ihrer Kunden, um die Produkte ständig zu verbessern und den bestehenden Bedürfnissen und Wünschen anzupassen. Inzwischen gelten die schlichten Fläschchen mit dem Bart-Logo der Firma als Geheimtipp.

mehr Produkte anzeigen
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten