Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken

Verwöhne Deine Haut nach einer traditionellen Nassrasur mit den beruhigenden Kräften des Bluebeards Revenge Post-Shave Balsams! 

Speziell formuliert mit Hamamelis, Aloe Vera und Kamille, ist dieser vegane Post-Shave Balsam der Schlüssel, um Hautirritationen nach jeder Rasur in Schach zu halten. Mit seiner nicht fettenden Formel zieht er schnell in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und langanhaltende Linderung von Rasurbrand und Irritationen zu bieten.

Original-Duft: Eine frische und maskuline Mischung aus Madagaskar-Vanille, klassischem Sandelholz und Patchouli.

Umweltfreundlich: Der Bluebeards Revenge hautberuhigende Post-Shave-Balsam ist in einer plastikfreien Aluminiumdose verpackt! Diese Dose kann unendlich oft recycelt, wiederverwendet oder nachgefüllt werden - es gibt also keinen Grund, sie zu entsorgen!

Verreibe nach einer traditionellen Nassrasur eine kleine Menge des Post-Shave-Balsams zwischen Deinen Handflächen und Fingern. Massiere den Balsam in kleinen, kreisenden Bewegungen sanft in Deine Haut ein und nimm Dir besonders viel Zeit für die Bereiche, die zu Irritationen neigen. Lass den  Balsam auf natürliche Weise in Deine Haut einziehen, um Irritationen und Rasurausschlag zu lindern.

Hamamelis Virginiana Water, Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol Denat, Alcohol, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Anthemis Nobilis Flower Water, Glycerin, Potassium Sorbate, Allantoin, Benzyl Benzoate, Linalool, Limonene, Coumarin, Citral, Eugenol

Thorsten

13. Februar 2023

Sieht auf den ersten Blick...

Sieht auf den ersten Blick nicht nach einem Balsam aus, eher wie ein Gel. Der Balsam zieht schnell ein und pflegt gut. Dezenter frischer Duft. Gutes Produkt.

Heinz

25. Oktober 2022

Sehr erfrischendes Gel mit dezentem...

Sehr erfrischendes Gel mit dezentem Duft und mit einem Spatel gut zu entnehmen.

9. Oktober 2022

Der Balm ist fast schon...

Der Balm ist fast schon flüssig und dadurch schwer aufzutragen, dadurch auch wenig Pflegewirkung. Ein Duft ist für mich kaum feststellbar. Er hat jedoch den Vorteil dass sich die Haut erfrischt anfühlt und er schnell einzieht. Insgesamt ist mir das Auftragen damit aber zu umständlich.