Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken

The Bluebeards Revenge Pre Shave Oil - Luxus für glatte und gepflegte Haut!

Ideal für harte Stoppeln auf empfindlicher Haut, die das Bluebeards Revenge Pre Shave Oil perfekt auf die sanfte Rasur vorbereitet. Das Rasieröl nimmt dir die Arbeit mit der Klinge zwar nicht ganz ab, aber deine Rasur wird viel einfacher, deine Haut glatter und du leidest weniger unter Irritationen und Rötungen. 

Du benötigst nur einen kleinen Spritzer Öl, den du sanft ins Barthaar einmassierst. Nutze dann darüber am besten die erstklassige Shaving Cream von The Bluebreards Revenge, um eine wirklich exklusive Rasur genießen zu können.

Enthaltene Öle aus Ricinus Communis und der Olive sorgen mit viel Glyceriden und Fettsäuren für die nachhaltige Pflege und den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut. So macht das Rasieren wieder Spaß!

Einen Tropfen des Pre Shave Öls vor dem Rasieren auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. 1 - 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend kannst Du Dein Rasierprodukt auf das Öl auftragen und wie gewohnt rasieren.

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Parfum, Benzyl Benzoate, Linalool, Limonene

Lorenz

24. November 2022

Tolles Produkt für empfindliche Haut,...

Tolles Produkt für empfindliche Haut, keine lässtigen Rötungen mehr, sorgt für einen guten Start in den Tag mit einer angenehmen Rasur.

12. Oktober 2022

Was soll ich sagen, zum...

Was soll ich sagen, zum ersten Mal vor der Rasur angewendet und total begeistert, der Hobel gleitet um ein mehrfaches leichter. Ab jetzt gehört das Öl zur Rasur!

Manfred

6. August 2022

Sehr gutes Rasieröl. Tolles Rasurergebnis...

Sehr gutes Rasieröl. Tolles Rasurergebnis im Zusammenspiel mit der Proraso Rasierseife.

Manfred

28. Juli 2022

Habe das Öl erst 3x...

Habe das Öl erst 3x ausprobiert. Die Rasur ist aber auf jeden Fall um Längen angenehmer und hautschonender als ohne eine Vorbehandlung. Dem Rhizinus - Anteil im Öl stand ich ursprünglich etwas skeptisch gegenüber (was den Geruch angeht) - den Duft empfand ich dann aber wider Erwarten als recht angenehm!

9. Februar 2022

Der Rasierhobel gleitet wie ein...

Der Rasierhobel gleitet wie ein geölter Blitz über die Wangen. Zwei, drei Tropfen genügen und machen die Haut geschmeidiger. Auch nach der Rasur bleibt ein Hauch zurück, der sich aber nicht ölig anfühlt.

Christian

13. November 2021

Mein Favorit - Einfach eine...

Mein Favorit - Einfach eine klasse Rasurvorbereitung. Sehr ergiebig und pflegend.