Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mit Sieg und Niederlagen kennt sich der Neuseeländer Dion Nash aus: Der Schöpfer dieser edlen Kosmetik-Marke ist nämlich ein ehemaliger Cricket-Profi und Australian-Football-Spieler. Gerade beim Sport und der obligatorischen Dusche danach sind Haut und Haar auf optimale Pflege angewiesen, die sie nicht zu stark austrocknet, sondern optimal in Form hält. Da Dion Nash bei den angebotenen Pflegeprodukten durchaus noch ungenutzten Spielraum sah, hat er sich nach seiner aktiven Karriere nun kurzerhand der Entwicklung einer eigenen Pflegeserie gewidmet. Das ist inzwischen mehr als zehn erfolgreiche Jahre mit wachsender Beliebtheit der Produkte weltweit her - Zeit also, dass ihr sie auch bei uns in der Heldenlounge findet! Marke entdecken

Nicht nur schön, auch sauber soll er sein, der noble Vollbart.

Mit diesem Bartreiniger kein Problem: natürliche Inhaltsstoffe, nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert, sorgen für Glanz, Sauberkeit und einen schicken Duft nach Minze und Tonerde.

Der Bartreiniger bildet einen sanften Schaum, der ganz ohne Sulfate für Sauberkeit sorgt. Das enthaltene Arganöl pflegt den Bart sowie die Haut darunter und verleiht dem Barthaar gesunden Glanz. Tamanu-Öl aus Polynesien entfaltet seine antibakterielle Wirkung auf Deiner Haut, schützt und regeneriert sie.

  • Sanfte Reinigung für den täglichen Bedarf
  • Hält den Feuchtigkeitshaushalt im Gleichgewicht und vermeidet Juckreiz
  • 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe, 100 Prozent natürlicher Duft
  • Für alle Bart- und Hauttypen geeignet

Eine kleine Menge Nobel Endeavour in die Handfläche geben und mit Wasser in den Bart einarbeiten. Danach mit frischem Wasser abspülen.

Aqua(Water), Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Cocoyl Isethionate, Glycerine, Bentonite & Xanthan Gum, Decyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Kowhai Leaf/Bark Extract (Sophora Microphylla), Tamanu Seed Oil (Calophyllum Tacamahaca), Salicylic Acid, Peppermint Oil (Mentha Piperita), Copper Chlorophyllin