Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mit Sieg und Niederlagen kennt sich der Neuseeländer Dion Nash aus: Der Schöpfer dieser edlen Kosmetik-Marke ist nämlich ein ehemaliger Cricket-Profi und Australian-Football-Spieler. Gerade beim Sport und der obligatorischen Dusche danach sind Haut und Haar auf optimale Pflege angewiesen, die sie nicht zu stark austrocknet, sondern optimal in Form hält. Da Dion Nash bei den angebotenen Pflegeprodukten durchaus noch ungenutzten Spielraum sah, hat er sich nach seiner aktiven Karriere nun kurzerhand der Entwicklung einer eigenen Pflegeserie gewidmet. Das ist inzwischen mehr als zehn erfolgreiche Jahre mit wachsender Beliebtheit der Produkte weltweit her - Zeit also, dass ihr sie auch bei uns in der Heldenlounge findet! Marke entdecken

Hier wird Naturgewalt zur sanften Hautpflege: Mit Vulkanasche, grüner Tonerde und Kaolin beseitigt dieses Gesichtspeeling auf natürliche Weise überschüssigen Talg, alte Hautschüppchen und reinigt die Poren vom Alltagsstaub.

Dabei hinterlässt das Rock & Roll Face Scrub nicht nur erfrischte und glattere Haut, sondern duftet angenehm nach „Smoke & Wood“: einer Mischung aus Holz-Noten von Zedernholz, Sandelholz und Pinie, Patchouli, süßen Jasmin-Blüten, Lavendel, zitrischer Bergamotte, Eukalyptus und Pfeffer.

  • Natürliches Peeling für Dein Gesicht
  • Sinnlicher „Smoke & Wood“-Duft

Schäume es auf der Hand auf und reibe es in Gesicht und Poren ein, um eine gründliche Reinigung zu erzielen.

Aqua (Water), Kaolin (Clay), Olive Green Clay, Sodium Cocoyl Isethionate, Volcanic Ash, Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Cedarwood, Patchouli, Pine, Eucalyptus, Pepper, Peru, Bergamot, Lavender, Sandalwood & Jasmine), Magnesium Aluminum Silicate, Benzyl Alcohol, Salicylic Acid, Glycerine, Sorbic Acid, CI 77499 (Black Oxide), †d-Limonene, †Linalool

† Component of Natural Fragrance

7. Dezember 2022

Tolles Produkt! Durch die Tonerde...

Tolles Produkt! Durch die Tonerde und Vulkanasche wird die Haut gereinigt und von Hautschüppchen befreit. Die enthaltenen pflanzlichen Öle pflegen dabei die Haut so gut, dass ich nach dem Einmassieren die Paste etwas einwirken lasse und dann gründlich abspüle; wie eine Maske. Das Hautgefühl ist danach so gut, dass ich an den Tagen, an denen ich das Peeling nutze, auf eine Creme verzichten kann. Von daher umfasst das „face scrub“ gleich zwei Funktionen: Reinigen und Pflegen.