Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Truefitt & Hill ist ein ausgesprochen prestigeträchtiges Unternehmen und mit über 200 Jahren Erfahrung der älteste „Gentlemen’s Barber“ im Herzen von London. Im Jahr 1805 eröffnete William Francis Truefitt den ersten Gentlemen’s Barber Shop und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den anspruchsvollen Herren mit feinsten Pflegeprodukten zu versorgen. Mit der facettenreichen Produktpalette haben Männer die Möglichkeit, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch so zu fühlen. Eine harmonische Kombination aus Tradition und exquisiten, natürlichen Essenzen sorgt bei Truefitt & Hill für ein rundum ansprechendes und exklusives Angebot. Da ist es keine Überraschung, dass berühmte Gentlemen wie Charles Dickens, Winston Churchill oder auch Oscar Wilde treue Kunden von Truefitt & Hill waren.
Marke entdecken

Das Truefitt & Hill Sandelholz Eau de Cologne besticht nicht nur mit einer unvergleichlichen Frische, sondern vor allem mit dem einzigartigen Duft. Die traditionelle Komposition steht für Qualitätsarbeit, die britisches Understatement mit feinsten Inhaltsstoffen vereint.

Der angenehm subtile Duft des Sandalwood Cologne entsteht durch eine Kombination aus Bergamotte und Limone für die Frische und Nuancen aus Zedernholz, Moschus und Sandelholz. Genau das richtige Eau de Cologne für den anspruchsvollen Gentlemen von heute.

Alcohol Denat, Acqua, Parfum , Isopropyl Myristate, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Citral, Cl 19140, Cl 15985, Cl 42090

7. April 2023

Toller und exklusiver...

Toller und exklusiver Geruch. Markant, aber ohne provozierend oder gar aufdringlich zu sein. Bedeckte Darseinsberechtigung. Bin komplett zu Truefitt & Hill gewechselt. Wird in Pumpsprayflasche geliefert. Guter Druckpunkt, sehr gute Verteilung.

Wolfgang

10. Juni 2019

Ich bin begeistert. Ein frischer...

Ich bin begeistert. Ein frischer , aber nicht aufdringlicher Duft. Lange anhaltend! Werde ich bestimmt wieder bestellen. Danke

Hans - Jochen

28. Oktober 2016

Berwte jetzt hier eien Porbe...

Berwte jetzt hier eien Porbe dieses Duftes. Der Duft ist nicht aufdringlich und entwickelt sich ganz toll. Am Anfang erinnert mich der Duft etwas an West Indian Limes ,vonTruefitt&Hill