Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Valobra - Italien

Seit dem Jahr 1903 wurden in der Region Ligurien, genauer in der Stadt Genua, in der Seifensiederei von Virgilio Valobra die wohl feinsten Seifen hergestellt. Über eine lange Zeit wurden die Seifenrezepte immer wieder verbessert und überarbeitet, bis schließlich die perfekten Zusammensetzungen gefunden wurden. Die von Valobra produzierten Seifenprodukte sind auf Grund der perfekt ausgearbeiteten Rezepturen Zeitzeugen einer langjährigen Tradition und Handwerkskunst.

Die Marke Valobra wurde Ende 2018 von Ludovico Martelli S.r.l. übernommen, der Traditionsmarken wie Proraso und Marvis angehören. Wir haben 5 pflegende Körperseifen in unserem Sortiment, die wir nun exklusiv in der Heldenlounge anbieten können.