Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Upps, bist Du irgendwo "falsch abgebogen"?
Oder suchst Du etwas Bestimmtes in der Heldenlounge?
Entweder versuchst Du über die Navigation das für Dich passende Produkt zu finden, oder Du benutzt die interne Suche oben links.
Natürlich kannst Du uns auch schreiben oder anrufen. Zum Kontaktformular geht es hier.
Oder ruf uns einfach an unter 037462-652-45

Versand und Zahlung

Sobald Deine Order bei uns eingeht, wird diese umgehend von uns bearbeitet. Bei Bezahlung per Vorkasse wird die Ware sofort nach Zahlungseingang versendet. Der Überweisungsvorgang dauert erfahrungsgemäß zwischen 1 und 4 Tage. Für eine sofortige Auslieferung bezahle einfach per Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung oder Paypal. Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit. Die Versandkosten sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.

Ab einem Warenwert von € 50 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Der Shop berücksichtigt dies automatisch.

Standardversand

  • € 3,95 - Deutschland - per DHL (1-2 Tage) - ab € 50  versandkostenfrei
  • € 7,95 - Deutschland - per UPS (1-2 Tage) - ab € 50  versandkostenfrei (gilt nicht für Gefahrgut)
  • € 9,95 - Europa (außer Israel, Russland, Türkei) - per Standardversand, abhängig von Zielort - ab € 150  versandkostenfrei
  • € 25 - weltweit (außerhalb Europas - außer Schweiz und Norwegen) - per Standardversand, abhängig von Zielort

Für Lieferungen außerhalb der Europäischen Union werden Sie möglicherweise bei Ihrem Zoll die jeweilige landestypische Einfuhr-Umsatzsteuer bezahlen müssen. Über die Erhebung von Zöllen können wir leider keine Auskunft geben.

Expressversand*

  • € 15 - Deutschland (Zustellung Mo. - Fr. bis 12.00 Uhr) - per UPS (gilt nicht für Gefahrgut)

*Die Zustellung erfolgt Montag bis Freitag. Bestellschluss für Express Sendungen ist wochentags 11.00 Uhr. Bei Bestellungen nach 11.00 Uhr kann sich die Zustellung um 1 Tag verzögern.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Dener Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Du bestellt hast.

Rücksendungen

Falls Du die Ware innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retournieren möchtest, sende bitte die Ware auf Deine Kosten an uns zurück. Bitte beachte, dass die Bearbeitung Deiner Rücksendung bis zu 7 Tage dauern kann. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Falsch angegebene Versandadresse

Es kommt vor, dass Kunden bei der Bestellung eine fehlerhafte Versandadresse angeben. Sollte unser Versanddienstleister dadurch die Zustellung nicht durchführen können, wird die Sendung kostenpflichtig an uns zurückgeschickt.

Ein erneuter Versand an die korrekte Versandadresse ist möglich, allerdings behalten wir uns vor, die erneut anfallenden Versandkosten in Rechnung zu stellen. Sollte sich der Kunde innerhalb 8 Werktagen nicht bei uns melden, wird die Bestellung storniert.

Rückerstattung und Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Dir natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

  • Bitte unterscheide zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffne die Sendungen daher umgehend und vergewissere Dich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.
  • Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, so verweigere bitte die Annahme oder falls die Ware dringend benötigt wird, lass Dir die Beschädigung durch den Postboten schriftlich bestätigen (mit Datum und Uhrzeit). Bitte nimm Dir in diesem Fall jedoch die Zeit und kontrolliere im Beisein des Postboten die Sendung. Fehlmengen lass Dir bitte ebenfalls quittieren.
  • Den Schaden Deiner DHL Filiale unverzüglich melden (spätestens jedoch innerhalb von 7 Kalendertagen bei verdeckten Schäden). DHL nimmt von uns als Versender keine Schadensmeldung an!
  • Niederschrift verlangen (ohne dieses Dokument ist eine Schadenregulierung nicht möglich) und uns bitte eine Kopie der Schadensmeldung zukommen lassen.
  • Ware im Originalkarton zur Abholung bereitstellen.
  • In allen Fällen sind die Waren und Verpackungen in dem Zustand zu belassen, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befunden haben.
  • Wird die Ware ohne vorherige Begutachtung durch DHL an uns zurückgesandt, so verfällt der Anspruch auf Schadensersatz.

Bitte informiere uns umgehend über einen vorliegenden DHL Transportschaden. Wir leiten dann die Abholung der beschädigten Ware sowie die Ersatzlieferung in die Wege. Solltest Du Ware zurücksenden wollen, informiere uns bitte vorher per e-Mail.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.

 

Bestellen und Bezahlen in der Heldenlounge

Viele Wege führen ins heldenhafte Rom und wir bieten Dir auch viele Wege, Deine Ware zu bestellen und zu bezahlen.

Bestellen:

  • Am schnellsten geht es, wenn Du online im Heldenshop bestellst
  • Gern kannst Du uns auch anrufen unter 037462-652-45*
  • Oder Du schickst uns ein Fax unter 037462-652-18
  • Du willst per Email bestellen? Schreibe bitte an kontakt[@]heldenlounge.de

*Wenn Du Deine Bestellung per Telefon bei uns aufgibst, können wir Dir folgende Bezahlmethoden anbieten: Vorauskasse und Kreditkarte. Alle anderen Bezahlmethoden sind dann online verfügbar.

Bezahlen:

  • Zahlung per Vorauskasse - Abwicklung über Mollie - Du erhältst von Mollie eine E-Mail mit den Bankdaten und überweist bitte direkt an Mollie.
  • Zahlung per Kreditkarte - Abwicklung über Mollie
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Apple Pay - Abwicklung über Mollie
  • Zahlung per Sofortüberweisung - Abwicklung über Mollie
  • Zahlung per Rechnung - Abwicklung über Klarna

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten hier.