Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
1000 & 1 Seife stellt seit Jahren handgemachte Duschseifen, Haarseifen und für traditionelle Nassrasierer die Rasierseife Tabula Rasa her. Dabei werden ausschließlich Pflanzenöle im schonenden Kaltverfahren verseift und hochwertige Zusatzstoffe beigefügt – Handarbeit made in Berlin. Aufwendige Rezepte, die seit Jahren erprobt sind und sorgfältig in kleinen Chargen hergestellt werden. Nicht ohne Grund wird die TABULA RASA seit 2009 als "One of the best-kept secrets of wet shaving“ bezeichnet. Marke entdecken

AbrakaBarber ist die neueste Duftkreation aus dem Hause 1000 & 1 Seife.

Dieses besondere Eau de Toilette enthält Noten von Gin, fruchtigen Ledernoten, Tabak, Tonkabohne und feinen Hölzern. Der Parfümeur Erik Kormann entführt mit seinem Duft in die goldene Zeit der Barbiere, die sich im Innern eines Barbershops widerspiegelt, zwischen Tradition und Moderne, klassischen Drinks und traditioneller Haarkultur.

Die Duftnoten

  • Kopfnote: Galbanum, Limette, Rosa Pfeffer, Wacholder, Weihrauch
  • Herznote: Atlas-Zedernholz, Hedion, Iso E Super, Osmanthus, Tabak
  • Basisnote: Ambra, Leder, Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Weihrauch

Dieses Eau de Toilette ist auch erhältlich in einer 50 ml Glasflasche.

Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Citral, Benzyl Benzoate

22. September 2022

Mal was anderes als diese...

Mal was anderes als diese sich alle gleichenden Mainstream Düfte. Ein angenehmer Duft der anfänglich eine gewisse Schärfe mit sich bringt, die mir nicht so gut gefallen hat, sich dann aber legt und sehr harmonisch wirkt.

Manfred

9. September 2022

Leicht "orientalischer" Duft. Der Wacholder...

Leicht "orientalischer" Duft. Der Wacholder (erscheint bei mir recht stark) und Weihrauchduft sind leider nicht so nach meinem Geschmack, aber dürften insgesamt, auch dank der frischen Limette ihre Liebhaber finden. Der Duft des EdT verfliegt vorteilhafterweise auch nicht sehr schnell...