Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Acca Kappa - zwei Buchstaben, die seit 140 Jahren für Natürlichkeit, Leidenschaft und Tradition stehen. Aus den Initialen von Hermann Krüll entwickelte sich die Marke ACCA KAPPA - die italienische Sprechweise von "H" und "K". Sie erzählen die italienische Geschichte der Familie Krüll, die das Traditionsunternehmen 1869 gegründet hat. Es ist die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen von Treviso, Italien. Die Geschichte von Lifestyle, der Geburt des uritalienischen Geschmacks, der Kultur und der Eleganz.
Marke entdecken

Das White Moss Bath Foam & Shower Gel eignet sich für alle Hauttypen und reinigt besonders sanft, da es nur aus einer speziellen Reinigungsformel aus natürlichen Pflanzenextrakten (Kamille, Ringelblume, Reisstärke und Silk Proteinen) besteht. Diese delikaten und wirkungsvollen Inhaltsstoffe reinigen die Haut schonend, ohne sie zu verletzen. Der hohe Anteil an Glycerin in dem Duschgel spendet der Haut viel Feuchtigkeit.

Das White Moss Bath Foam & Shower Gel trägt den signifikanten und eleganten Duft der White Moss-Linie von Acca Kappa. Das Duschgel wird in der 500 ml Variante ausgeliefert und hält bei normaler Nutzung einige Monate.

Das Shower Gel ist frei von SLS, Parabenen, Petrolaten, chemischen Antioxidantien, Silikonen und Glyconen.

Du kannst das Bade- und Duschgel auf zwei verschiedene Arten nutzen:

Bad: Ein bisschen ins warme, laufende Badewasser geben, um einen reichhaltigen Schaum zu erzeugen.

Dusche: Das Produkt wahlweise auf die Hand oder einen Duschschwamm geben und sanft den Körper einreiben.

Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Coceth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Parfum (Fragrance), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Myristoyl Sarcosinate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glyceryl Oleate, Decyl Glucoside, Chamomilla Recutita Flower Extract [Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract], Cetraria Islandica Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Oryza Sativa Starch [Oryza Sativa (Rice) Starch], Olea Europaea Leaf Extract [Olea Europaea (Olive) Leaf Extract], Guar Hydroxypropyltrimomium Chloride, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Chloride, Benzyl Salicylate, Linalool

23. Januar 2021

Der Duft ist Legion -...

Der Duft ist Legion - habe auch den Rasierschaum und das Eau de Toilette. Gute Waschwirkung, schäumt angehem und ist pflegend. Der Preis ist für einen halben Liter absolut fair, der Pumpspender einfach praktisch.

Andreas Lieckfeldt

2. Juli 2015

Der Unisex-Duft von Acca Kappa...

Der Unisex-Duft von Acca Kappa White Moss ist nicht ganz leicht zu beschreiben. Am ehesten würde ich noch sagen, es riecht "weiß" oder "sauber". Mich erinnert es an frisch gewaschene Wäsche, die im Sommerwind getrocknet, aber NICHT mit Weichspüler vergewaltigt wurde. Die Konsistenz des Duschgels in der 500 ml Flasche ist deutlich flüssiger als in der 200 ml Tube; dabei aber nicht flacher im Duft. White Moss Duschgel hält lange an mir, ist aber wunderbar dezent und nur direkt an der Haus wahrnehmbar. Die Hautverträglichkeit erlebe ich als sehr gut. Ich meine auch, dass Acca Kappa da ohnehin viel Wert drauf legt und z.B. auch auf Tierversuche verzichtet.