Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Rasierklingen von Astra sind ein solides Präzisionswerkzeug aus St. Petersburg in Russland. Hauchdünn aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, sind diese Klingen extrem scharf und besonders langlebig. Sie passen in klassische Rasierhobel, können halbiert jedoch auch im Shavette professionell zum Einsatz kommen. So sind Privatier wie professionelle Barber gleichermaßen von der hohen Qualität dieser Klinge überzeugt. Die Rasur ist besonders sanft, die Haut wird geschont, das Ergebnis ist optimal.
Marke entdecken

Hergestellt in St. Petersburg, Russland, ist die Astra Superior Platinum Rasierklinge für traditionelle Rasierhobel, aber auch alle anderen Rasierer, die für Double Edge Rasierklingen ausgelegt sind, gefertigt.

Die 5 Rasierklingen sind aus rostfreiem Stahl (0,10 mm) mit Spezialschliff, Tastkerbe und platinbeschichtet. Sie sind einzeln in Wachspapier verpackt. Die Klingen kommen bei der Verpackung ganz ohne Kunststoff aus und sind daher besonders umweltfreundlich.

Astra Superior Platinum Rasierklingen sind sanft zur Haut und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus.

Steven

14. Mai 2019

Super Klingen, bin sehr zufrieden...

Super Klingen, bin sehr zufrieden damit und werde die Klingen wieder bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch einfach klasse.

Oli

15. Oktober 2018

Die erste Astra-Klinge hat nun...

Die erste Astra-Klinge hat nun schon bald zehn Rasuren geschafft und fühlt sich noch ganz gut an. Eine bis drei gehen noch. Finde sie genauso gut wie die Personna (blau) und die Feather (gelb).

8. Juli 2018

Eine Entdeckung! Die etwas dünnere...

Eine Entdeckung! Die etwas dünnere Klinge rasiert fast so präzise wie eine Feather und etwas besser als die Persona, ist aber weit weniger aggressiv – geradezu sanft – als beide Genannten. Fünf bis sieben Rasuren sind mit einer Klinge problemlos möglich.