Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Was tun, wenn die Haare weniger werden? - Diese Frage bereitet vielen Männern großes Unbehagen - so auch Dennis. Es war 2016 in einem Urlaub auf Bali, als ihm bewusst wurde, dass sein Haupthaar ihn nach und nach im Stich lässt. Nach vier Jahren, 125 schlaflosen Nächten und 16 erfolglosen Experimenten mit verschiedenen Haarwuchsmitteln musste er erkennen, dass der Haarausfall nicht aufzuhalten war. Und so beschloss er schließlich, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Mit seinem neuen, selbstbewussten Look kamen auch neue Herausforderungen bei der Pflege der Kopfhaut. Erfolglos bei der Suche nach dem passenden Pflegeprodukt beschloss Dennis, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mit Unterstützung von Experten selbst eine natürliche, nachhaltige Hautpflege zu entwickeln, die für gesunde Kopfhaut sorgt und den Glanz reduziert.
Marke entdecken

Für alle Freunde der Sonne, die Ihr "oben ohne" seid: Hier kommt das erste matte Sonnen-Fluid, das Ihr gleichermaßen fürs Gesicht und für die Glatze nutzen könnt!

Mit Lichtschutzfaktor 30 und Anti-Shine-Effekt mit dem Bold-Komplex, der die Kosmetik dieser Marke auszeichnet, kannst Du Dein Haupt vor der Sonne schützen, ohne dass es dabei glänzt.

Das Fluid zieht schnell ein, klebt nicht und fettet auch nicht. Mit feuchtigkeitsspendendem und hautberuhigendem Panthenol sowie Niacinamiden sorgt es außerdem für eine glattere, gleichmäßige und gepflegte Gesichts- und Kopfhaut.

Für einen guten Schutz solltest Du das Fluid sehr großzügig auf Gesicht und Kopfhaut auftragen (bei der für jede Sonnencreme empfohlenen Menge von 2 g pro Quadratzentimeter können es ruhig ca. 1/4 bis 1/2 Teelöffel für Gesicht und Glatze sein).

Ob durchs Schwitzen oder beim Baden - kein Schutz hält ewig, deshalb denk bitte daran, das Fluid immer mal wieder neu aufzutragen, wenn Du Dich länger draußen aufhältst.

Da - wie jede andere Sonnencreme - auch das Sonnen-Fluid trotz hohem Lichtschutzfaktor nie vollständig vor UV-Strahlung schützt, empfehlen wir Dir, die Mittagssonne möglichst zu meiden.

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Stearate, Octocrylene, Glycerin, Dimethicone, Niacinamide, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Panthenol, Titanium Dioxide (Nano), Tris-Biphenyl Triazine (Nano), Aminomethyl Propanol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Silica, Caprylyl Glycol, Decyl Glucoside, Piroctone Olamine, Butylene Glycol, Disodium Phosphate, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Silver Chloride, Diethylhexyl Sodium, Propylene Glycol