Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bad Norwegian ist eine Hautpflege-Serie für echte Männer: Wirksam, praktisch und aufs Wesentliche reduziert. Entwickelt werden die Produkte von Marius Kristiansen, einem Ex-NATO-Soldaten und dem Designer Castilñano Simoons in Oslo. Dabei spiegelt jedes ihrer in Norwegen hergestellten Produkte typisch skandinavische Werte wider: Natürlich, ehrlich, schlicht und funktional im Design. Die Idee zu Bad Norwegian kam Marius auf einem Südafrika-Trip: Auf der Suche nach einer Creme, die seine sonnenverbrannte und übernächtigte Haut wieder auf Vordermann bringt, fand er vor allem parfümierte Produkte in Pastellfarben, die sich fast nur an weibliche Käufer zu richten schienen. Zurück zu Hause machte er sich zusammen mit dem befreundeten Designer Castilñano ans Werk, das zu ändern und eine typisch norwegische Männer-Pflegeserie zu entwickeln: Bad Norwegian war geboren.
Marke entdecken

Die Moisturize Face Gesichtspflegecreme von Bad Norwegian hält Deine Haut gesund und widerstandsfähig. Die Formel konzentriert sich dabei auf das Wesentliche: Frei von Farbstoffen und Parfum fettet die Creme nicht, zieht schnell ein und sorgt mit ihren Inhaltsstoffen für glatte, weiche Haut. Perfekt für den täglichen Gebrauch.

Mit einem hohen Anteil an Squalan schützt Moisturize Face die Haut vor dem Austrocknen und vor Hautreizungen nach dem Duschen und Rasieren. Geeignet für alle Hauttypen (normale / empfindliche / trockene Haut).

  • Hergestellt aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Schützt die Haut und hält sie glatt.
  • Die luftgeschützte Tube verhindert das Eindringen von Bakterien und sorgt für lange Haltbarkeit.
  • Vegan hergestellt.
  • An Freunden getestet, nicht an Tieren.

Die Hauptwirkstoffe sind:

Sheabutter - eine reichhaltige Quelle an Antioxidantien, die die Haut wirksam vor dem Austrocknen schützt.

Jojoba - unterstützt den natürlichen Heilungsprozess der Haut, beugt Reizungen vor und regeneriert die Haut.

Vitamin E - ein Antioxidans, das freie Radikale (die z.B. durch UV-Strahlung und andere schädliche Umwelteinflüsse entstehen) neutralisiert und die Haut jung hält.

Aloe Vera - ein Pflanzenextrakt mit hautberuhigenden, antioxidativen Eigenschaften, das der Haut Feuchtigkeit spendet

Ion Moist® - ein natürlicher Schutzschild gegen das Austrocknen der Haut beim Duschen und Rasieren. Eine hochwirksame, feuchtigkeitsspendende Substanz, die die äußere Hautschicht mit Kalium-, Natrium- und Magnesium-Ionen anreichert, um sie vor dem Austrocknen zu schützen.

Diese Feuchtigkeitscreme für jeden Tag kannst Du morgens und abends anwenden. Nach der Gesichtsreinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.

Aqua, Actinidia Chinensis Fruit Water, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Squalane, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aloe Barbadensis Leaf Powder, Carbomer, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Calcium Pantothenate, Urea, Caprylyl Glycol, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Citric Acid, Potassium Chloride, Magnesium Chloride, Sodium Citrate, Glucose, Vanillyl Butyl Ether

Marita

13. Dezember 2021

Beim Auspacken der Sendung suchte...

Beim Auspacken der Sendung suchte ich das Produkt und wollte schon ein Foto von der gesamten Lieferung machen um eine Reklamation zu schreiben. Dann sah ich die Feuchtigkeitscreme. Die Tube ist so klein, dass ich sie für eine Warenprobe gehalten habe und nicht für ein Pflegeprodukt für 17,50 Euro. Dem Beschenkten muss ich mein Geschenk erklären, damit er es nicht als Reklame vernichtet. Ich bin zwar gegen Verpackungsmüll, aber hier wäre etwas Verpackung wichtig.