Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken
  • Alkoholfreies Aftershave-Balsam für den täglichen Gebrauch
  • Glycerin und organische Silikone sowie Aloe Extrakte und Lanolin erneuern und pflegen die Haut nachhaltig
  • Teebaumöl und kühlendes Menthol reduzieren gezielt die Reizungen nach der Rasur
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • nach der Rasur mit den Fingerspitzen großzügig auf die Gesichts- und Halspartie auftragen
  • bei Hautirritationen nach der Rasur zwei- bis dreimal täglich anwenden
Aqua / Water, Glycerin, Butylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Cyclopentasiloxane, Triethanolamine, Polysorbate 20, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyetanol, Caprylyl Glycol, Parfum / Fragrence, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Menthol, Tetrasodium EDTA, Limonene, Linalool, Chaomomilla Recutita Flower Extract / Matricaria Flower Extract, Geraniol, Citral, Citronellol, Coumarin, Potassium Sorbate, Cl 42090 / Blue 1, Sodium Benzonate, Cl 19140 / Yello 5.

Uwe

9. Dezember 2020

benutze das Balm schon seid...

benutze das Balm schon seid Jahren einfach in der Handhabung sehr ergiebig und hält auch das was der Hersteller verspricht.

Dirk

25. September 2019

Für mich das beste Aftershave...

Für mich das beste Aftershave überhaupt. Super Konsistenz, erfrischend im Duft und beim Auftragen, fettet dabei nicht wie manch andere Produkte. Die Haut wird beruhigt und bleibt den ganzen Tag über entspannt.

Oliver

7. März 2019

Ein tolles Pflegeprodukt nach der...

Ein tolles Pflegeprodukt nach der Rasur. Angenehm auf der Haut. Zieht schnell ein. Dezenter Duft für den Herrn. Würde ich immer wieder kaufen.

17. Juni 2016

Mein persönliches Lieblings-Aftershave. Zieht schnell...

Mein persönliches Lieblings-Aftershave. Zieht schnell ein, kühlt ein wenig, hinterlässt keinen Film auf der Haut und hat einen angenehmen Geruch, der schnell verfliegt. Wer sich an Parabenen im Produkt nicht stört ist mit diesem Balsam sehr gut bedient.

Heinrich Pemsel

24. März 2016

Der After Shave Balm tut...

Der After Shave Balm tut der Haut nach der Rasur sehr gut. Er riecht gut und zieht schnell ein. Ein Wermutstropfen sind leider die Inhaltsstoffe: Er enthält leider alle nur erdenklichen Parabene: Methylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Butylparaben. Parabene sind Konservierungsstoffe, die im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.In manchen europäischen Ländern sind sie deshalb bereits verboten. In Deutschland werden sie von den meisten Kosmetikfirmen nicht mehr verwendet; in den USA scheint man noch nicht so weit zu sein.Vielleicht liegt es auch daran, dass die Firma Baxter bereits 1965 gegründet wurde und sie seither diesen Balm produziert. Ich werde dieses Produkt nicht weiter verwenden.

26. Januar 2016

Sehr gutes Produkt. Soweit keinen...

Sehr gutes Produkt. Soweit keinen Grudn zur Beanstandung. Einzig das Aroma ist sehr speziell und etwas gewöhnungsbedürftig was der Qualität aber keinem Abbruch tut.

3. Januar 2016

Sehr gutes ASB, angenehmer Duft...

Sehr gutes ASB, angenehmer Duft und gutes Gefühl nach der Rasur.

Daniel

1. November 2015

Toller Duft, sehr angenehm und...

Toller Duft, sehr angenehm und null Brennen nach der Rasur. Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf von Baxter.

Dirk

12. Juni 2015

Das Baxter After Shave Balm...

Das Baxter After Shave Balm ist von der Konsistenz her ähnlich einem Gel, riecht angenehm frisch und beruhigt die Haut sofort ohne dabei wie ein herkömmliches Aftershave zu brennen. Es fettet die Haut auch nicht ein, wie es bei manch einem billigen Produkt aus dem Supermarkt der Fall ist. Ich bin damit seit Jahren sehr zufrieden. Hinsichtlich Hautverträglichkeit und -beruhigung, Erfrischung und Duft ist es meine #1.

Florian Werner

5. April 2015

Für Männer mit eher trockener...

Für Männer mit eher trockener Haut nicht so geeignet. Zieht schnell ein und gerät in Vergessenheit. Ich muss immer noch Feuchtigkeitscreme nachlegen.