Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Dieser handgearbeitete Bartkamm in Schildpattoptik (Tortoise) wurde in der Schweiz hergestellt und zeichnet sich durch eine exzellente Qualität aus. Vom Zuschnitt bis zum Polieren wird jeder Bartkamm einer detaillierten Verarbeitung unterzogen, die aus 12 Schritten besteht.

Der Kamm wird aus Celluloseacetat hergestellt, einem aus Pflanzen gewonnenen Stoff, welcher Deinen Bart weniger statisch auflädt.

Das Resultat sind glatte und konische Zacken sowie abgerundete Spitzen, welche die Anwendung sowohl für das Barthaar als auch für die Gesichtshaut sehr angenehm machen.

Größe: 8 cm