Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Der traditionelle Sicherheitsrasierer, welcher im 18. Jahrhundert die Rasiermesser abgelöst hatte, genießt nach wie vor große Beliebtheit bei reiferen Männern, welche eine puristische und gründliche Rasur bevorzugen.

Das Design des hochwertigen Rasierhobels von Baxter of California ist an den klassischen Herrenrasierern angelehnt und verkörpert das reinrassige und klare Handwerk der männlichen Rasierkultur.

Der verchromte, 3-teilige Safety Razor Set von Baxter of California liefert Dir das perfekte Werkzeug für eine gründliche und effiziente Rasur. Der Rasurvorgang mit dem Rasierhobel ist nach etwas Übung besonders schonend und verhindert somit die Entstehung von eingewachsenen Haaren oder Rasurbrand.

Durch robustes Material und hochwertige Verarbeitung wird Dir ein Produkt angeboten, welches Dich jahrelang begleitet.

Der verchromte Rasierpinsel besteht zu 100% aus puren Silberspitz Dachszupf. Der Pinsel ist ein essentielles Pre-Shave Tool, welches Dir hilft einen reichhaltigen Rasierschaum zu erzeugen. Der Griff des Pinsels besteht aus verchromtem Metall - Made in Germany. Die Ringgröße des Pinsels beträgt 21 mm.

Abgerundet wird das 3-teilige Set durch einen hochwertige verarbeiteten Ständer, welcher Deine Rasierutensilien sicher und stilbewusst verwahrt.

Gefertigt wurde das Set in Handarbeit - Made in Germany.

  • Rasiercreme aufschäumen und mit einem Pinsel im Gesicht auftragen
  • Die Rasiercreme für dreißig Sekunden auf der Haut einwirken lassen
  • Den Rasierhobel mit langsamen, kurzen Zügen über die Haut gleiten lassen
  • Um Rasierbrand zu vermeiden, in der Wuchsrichtung der Haare rasieren.
  • Schwierig zu erreichende Teile des Bartes am Ende rasieren, um der Rasiercreme die Möglichkeit zu geben, die Haare länger aufzuweichen