Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Mit seiner nährstoffreichen Komposition aus Jojoba-Öl, Krambenöl und Vitamin E pflegt das Windsor Bartöl von D.R. Harris Dein Barthaar und hält die Haut darunter glatt und gesund.

Schon vier Tropfen aus der Pipette genügen, um die Haut zu beruhigen, wenn Du Dir einen Bart wachsen lassen möchtest oder um Deinen bereits länger gewachsenen Bart zu kräftigen und das Barthaar weich und geschmeidig zu pflegen.

Mit den darin enthaltenen typischen Windsor-Aromen aus Grapefruit, schwarzem Pfeffer und Vetiver kannst Du die gängigen Vorurteile über lange Bärte mit einer frischen, holzig-herben Dufnote in alle Winde zerstreuen.

Eine ausreichende Menge des Bartöls zwischen den Handflächen verteilen und mit kreisenden Bewegungen in den Bart einmassieren.

Vitis Vinifera (Grape Seed) Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba Seed) Oil, Parfum (Fragrance), Toccopherol, Limonene, Hydroxycitronellai, Citronellol, Amyl Cinnamal, Linalool.