Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Ob Vollbart, Schnauzbart, Zwirbelbart oder Freestyle: Das Beyer’s Oil Moustache Wax Eisenkraut von Bastian Beyer bringt jeden Bart in Form! Aus 100 Prozent natürlichen Zutaten und von Hand in Bayern hergestellt sorgt die Bartwichse für gepflegten, standhaften Halt, der alle Bartfreunde vom Naturburschen bis zum Holzfäller-Hipster glücklich macht.

Die gute Qualität kommt nicht von ungefähr: In einem kleinen Bienenstock im Chiemgau haben emsige Bienen hart dafür gearbeitet, ihr bestes Bienenwachs herzustellen, um damit eine handfeste Grundlage für Beyer’s Oil Moustache Wax Eisenkraut zu schaffen. Das namensgebende Eisenkraut - wegen seines zitrisch-frischen Dufts auch als Zitronenverbene bekannt - regeneriert und kräftigt das Barthaar. Verfeinert mit pflegendem Jojoba-Öl, Wollwachs und dem fein-herben, zitronigen Duft von Bergamotte und Lavendel ist das Bartwachs eine Freude für die Sinne: Es wirkt wohlriechend belebend, hält den Bart zuverlässig perfekt in Form und pflegt ihn glänzend.

Mit dem Fingernagel etwas Wachs aus der Dose entnehmen und zwischen den Fingerspitzen verreiben. Anschließend den Oberlippenbart nach Belieben stylen und in Form bringen. 

Cera Alba, Lanolin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Limonene, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Tocopherol, Linalool, Helianthus Annuus Seed Oil, Verbena Absolute (Lippia Citroidora Kunth.), Lavandula Angustifolia Oil, Citral, Geraniol

Matthias

22. Januar 2020

Leider unbrauchbar! Ich habe das Produkt...

Leider unbrauchbar! Ich habe das Produkt vor einigen Tagen hier auf heldenlounge.de bestellt, weil ich bisher von allen Produkten der Marke Beyer's Oil begeistert war. Das Moustache Wax lässt sich aber einfach nicht verwenden - das Problem ist die Konsistenz! So manches Wax ist sehr fest und lässt sich schwer im Bart verteilen, aber mit den üblichen Tricks klappt es dann doch immer - hier aber hilft kein Anwärmen, Schaben, Verreiben: Das Produkt bleibt immer so fest und kaugummi-artig klebrig, das man sich nur die Haare herausreißt, wenn man seinen Schnurrbart damit formen möchte. Sehr schade, und ein sehr teures Experiment für mich! RÜCKMELDUNG DES HERSTELLERS: Das Beyer's Oil Moustache Wax ist tatsächlich sehr sehr hart. Nur damit ist sichergestellt, dass ein gezwirbelter Schnauzer auch den ganzen Tag seine Form behält. Besonders im Winter kann es daher sein, dass das Moustache Wax sehr schwer aus dem Tiegel geht. Viele tragen daher den Tiegel in der Hosentasche oder haben in zu Hause in der Nähe einer Heizung. Mit der Voderseite des Fingernagels sollte man auch auch im Winter einen kleinen Batzen aus dem Tiegel kratzen können. Ist bisher das erste Feedback in der Art, mein Moustache Wax kommt ansonsten sehr gut an. Bastian Beyer