Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Was tun, wenn die Haare weniger werden? - Diese Frage bereitet vielen Männern großes Unbehagen - so auch Dennis. Es war 2016 in einem Urlaub auf Bali, als ihm bewusst wurde, dass sein Haupthaar ihn nach und nach im Stich lässt. Nach vier Jahren, 125 schlaflosen Nächten und 16 erfolglosen Experimenten mit verschiedenen Haarwuchsmitteln musste er erkennen, dass der Haarausfall nicht aufzuhalten war. Und so beschloss er schließlich, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Mit seinem neuen, selbstbewussten Look kamen auch neue Herausforderungen bei der Pflege der Kopfhaut. Erfolglos bei der Suche nach dem passenden Pflegeprodukt beschloss Dennis, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mit Unterstützung von Experten selbst eine natürliche, nachhaltige Hautpflege zu entwickeln, die für gesunde Kopfhaut sorgt und den Glanz reduziert.
Marke entdecken

Glatze ohne Glanz? Das geht. Die Glatzencreme von Better Be Bold ist ganz auf die Bedürfnisse Deiner Kopfhaut ausgerichtet: Sie beruhigt die Haut nach der Rasur, versorgt sie täglich mit der nötigen Feuchtigkeitspflege und sorgt für ein mattes Finish.

Dabei setzt die Creme ganz auf die Wirkung natürlicher Zutaten: Magnolienblüten-Extrakt und Hanföl beruhigen die Haut nach der Rasur und beugen Rasurbrand und Rötungen vor. Sheabutter, Jojoba-Öl und Distelöl pflegen Deine Haut mit Vitaminen und Nährstoffen glatt und geschmeidig. So schützt die Creme Deine Kopfhaut vor dem Austrocknen ohne sie zu fetten. Der Better Be Bold Mattierungs-Komplex sorgt mit Kürbiskernextrakt für ein angenehm mattes Finish. Abgerundet mit einem unaufdringlichen, frischen und männlichen Duft ist die Glatzencreme die ideale Kopfhautpflege für jeden Tag.

Sowohl bei der Creme als auch bei der Verpackung legt Better Be Bold viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Creme ist mikroplastikfrei, vegan und wird ohne Tierversuche aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen hergestellt. Regionale Lieferanten, die Herstellung in Deutschland und eine Verpackung aus recycelten, wiederverwertbaren Materialien halten den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich.

Für jeden Hauttypen geeignet ist die Better Be Bold Glatzencreme das Richtige für alle, die selbstbewusst eine gepflegte Glatze tragen möchten und dabei auf nachhaltige, natürliche Pflege zurückgreifen wollen.

Verwende die Creme idealerweise täglich nach dem Duschen oder nach dem Waschen Deiner Glatze. Massiere eine geringe Menge in Deine Glatze ein.

Aqua, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Se, Glycine Soja Oil, Coco-Caprylate, Cucurbita Pepo Seed Extract, Microcrystalline Cellulose, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cannabis Sativa Seed Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Glycerin, Parfum, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Linalool, Dicaprylyl Ether, Limonene, Lauryl Alcohol, Magnolia Grandiflora Bark Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Citral, Helianthus Annuus Seed Oil

Elena

24. Februar 2022

Perfektes Geschenk für Glatzenträger. Mein...

Perfektes Geschenk für Glatzenträger. Mein Schwager hat sich sehr über die Glatzencreme als Geburtstagsgeschenk gefreut und benutzt sie glücklicherweise tagtäglich mit vollster Begeisterung. Ich freue mich, dass ich ihm eine so große Freude mit der Creme bereiten konnte und empfehle sie auf jeden Fall als Geschenkidee!

Sebastian

29. Januar 2022

Sehr gute Glatzencreme Ich muss sagen...

Sehr gute Glatzencreme Ich muss sagen ich bin begeistert. Das erste mal das Gefäß geöffnet und ich war positiv überrascht vom Duft, der sich auch beim Verteilen und sogar den Tag über noch mehrmals wahrnehmen lässt. Ein wirklich angenehmer frischer Duft, kein penetranter. Am meisten überzeugt hat mich, dass sich beim Verteilen der Creme keine unschönen weißen Schlieren zeigen, wie es bei manch anderer Creme der Fall ist. Trotz ihrer eher etwas festeren Konsistenz lässt sie sich immernoch ganz leicht verteilen. Auch ein schöner Nebeneffekt ist die Mattierung, es wird zwar nicht komplett matt, aber bei einer guten Pflege ist es denke ich mal normal, dass sich ein leichter Glanz der Platte nicht komplett verhindern lässt. Alles in allem eben eine sehr gute Glatzenpflegecreme, die mich wohl noch sehr sehr lange begleiten wird. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre der Inhalt, hier hätte man für den Preis ruhig noch ein wenig dazugeben können. Lieferung war bombe, ultraschnell und unkompliziert. Immer wieder gerne, nur nicht teurer werden. Jetzt fehlt nurnoch eine dazu passende Sonnencreme der Firma, die ebenfalls mattiert. Ich warte gespannt

Andreas D.

24. November 2021

Von der Konsistenz, eher fest,...

Von der Konsistenz, eher fest, wie eine Fettcreme. Dementsprechend viel Mühe muss man sich beim verreiben geben. Vom Geruch her erinnert mich die Creme stark an meine Jugendtage - also irgendwas zwischen Drei Wetter Taft und Poly Swing Haargel. Das ganze recht intensiv - nah an der Grenze zu „zu intensiv“ bzw. penetrant. Der Mattierungseffekt hält sich in Grenzen, die Kopfhaut ist nach dem Einziehen aber angenehm samtig. Alles in allem haben sich die Macher viel Mühe bei der (Um-) Verpackung gegeben. Die Creme kommt im schweren schwarzen Glastiegel daher (vielleicht auch um die bescheidene Menge von 50ml nach mehr wirken zu lassen). Eine ziemlich teure Creme die ihr Geld in meinen Augen nicht wert ist.