Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Mit diesem Styling Gel können unterschiedliche Looks schnell und unkompliziert kreiert werden. Ohne zu verkleben oder das Haar steinhart zu machen, kann dieses Styling Gel dank elastischer Fasern unterschiedliche Frisuren definieren und verschiedene Strukturen schaffen.

  • Styling Creme für starken Halt
  • Lässt sich leicht ins Haar einarbeiten
  • Ideal für Trendfrisuren mit einem glänzenden Finish
  • Hinterlässt einen seidigen Schimmer und läßt sich leicht ausspülen
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Gib eine kleine Menge des Styling Gels in deine Hände und verteile es anschließend ins handtuchtrockene oder trockene Haar
  • anschließend die Frisur mit den Fingerspitzen in Form bringen
  • ist das Haar nass, so wird der beliebte “Wet-Look” erzielt
  • bei trockenem Haar erhält Dein Haar ein glänzendes Finish
  • nutze zusätzlich andere Pomaden aus der Serie, um dein Style zu perfektionieren
Aqua / Water, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Steareth-20, PPG-5-Cetheth-20, Propylene Glycol, Glycerin, Oleth-10 Phosphate, C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecyl Neopentanoate, VA / Crotonates / Vinyl Neodecanoate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Cyprylyl Glycol, Parfum / Fragrance, Sorbic Acid, Benzoic Acid, Limonene, BHT, Mica, Linalool, Citral, Citric Acid, CI 77891 / Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Geraniol, CI 42090 ( Blue 1, CI 17200 / Red 33, CI 19140 / Yellow 5

LuSchu

16. Dezember 2020

Für meine Haare nichts. Es...

Für meine Haare nichts. Es wird Strohig kein Halt nur der Duft ist gut.

Denyo

24. Juli 2015

Pomade ist ok, hätte mir...

Pomade ist ok, hätte mir etwas mehr Halt gewünscht. Der Duft ist angenehm. Ein Stern Abzug gibt es, für den hohen Preis.

Kai

28. November 2014

Tolles Produkt. Sehr zu empfehlen.

Tolles Produkt. Sehr zu empfehlen.

26. November 2014

Super Produkt!!! Kann es nur weiterempfehlen. Kleinste...

Super Produkt!!! Kann es nur weiterempfehlen. Kleinste Menge genügt, um die Haare ohne zu verkleben so zu stylen, wie man will. Die Haare liegen dann wirklich so, wie sie sollen, den ganzen Tag über! Falls mal doch etwas mehr Halt benötigt wird, da Sport betrieben wird z.B., dann verwende ich zusätzlich eine Fingerspitze vom Produkt "Uppercut - Monster Hold" - wo der Name schon Programm ist. Werde weiterhin bei dieser Marke bleiben und eventuell noch ein paar andere Pomaden ausprobieren ;)

Michael Geerdts

9. März 2014

Eins vorweg: meine Haare sind...

Eins vorweg: meine Haare sind sehr dick, sehr dicht und so richtig schön verwirbelt. Lange hab e ich nach einem entsprechenden Gel oder Wachs gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden. Was mir an Baxters HWP so sehr gefällt ist der gute Halt, ohne zu verkleben. Mein Haar sieht ganz natürlich aus und ich kann es ganz leicht umstellen, wenn mir danach ist. Deshalb empfehle ich es Dir gern.... Herzlichst, Michael.

Josef Suete

18. November 2012

ein Spitzenprodukt, kann ich nur...

ein Spitzenprodukt, kann ich nur empfehlen !! lange gesucht endlich gefunden !!