Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Barber-Shops sind längst nicht nur im weiten Westen beliebt, sondern auch big in Japan - und die kultige japanische Barbier-Kosmetikmarke Brosh hat geschafft, sich inzwischen weltweit einen Namen zu machen. Mit nostalgischem Design und hochwertigen Haarpflegeprodukten für Männer erobert Brosh die Warenauslagen renommierter Barber-Shops - und ist jetzt auch bei uns erhältlich. Mit dieser Männer-Haarpflege made in Japan kannst Du Dich bei Brosh auf höchste Qualitätsstandards nach aktuellem Stand der Kosmetiktechnologie verlassen und Dir mit den trendigen Brosh-Produkten den nostalgischen Barbershop-Lifestyle zu Dir nach Hause holen.
Marke entdecken

Du liebst Bier? Jetzt kannst Du’s Dir getrost in die Haare schmieren - und dabei Deinem Wunsch-Look den perfekten Halt angedeihen lassen! Denn für alle Hopfen-Freunde hat sich die kultige japanische Barbershop-Marke Brosh mit der U.S-amerikanischen PABST Beer Brauerei zusammengetan für eine besondere Edition ihrer berühmten Pomade.

Mit starkem Halt und glänzendem Finish ist die Pomade für jeden Haatyp gut geeignet - ohne dass Du beim Styling auf Flexibilität verzichten müsstest.

Dank ihrer leichten Textur lässt sie sich mit der Hand oder dem Kamm gut im Haar verteilen, zum gewünschten Look stylen und immer wieder nach Bedarf umformen. Ihr angenehmer Duft ist dabei wie ein frisch Gezapftes, ganz von der traditionellen Würze des PABST Blue Ribbon Beers geprägt.

  • Starker Halt
  • Glänzendes Finish
  • PABST Blue Ribbon Beer Duftnote

Gib eine kleine Menge der Paste in Deine Hände und verteile sie anschließend ins handtuchtrockene oder trockene Haar. Anschließend die Frisur mit den Fingerspitzen in Form bringen.

Water, Ceteareth-25, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Pentylene Glycol, Glycerin, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Fragance, Simethicone, Polyaminopropyl Biguanide, Phenoxyethanol, Blue 1 (CI 42090), Yellow 5 (CI 19140)