Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Hört, hört Gentlemen, MR. NATTY ist endlich wieder da! Der Londoner Barbier Matthew Raine alias MR. NATTY ist bekannt für seine selbst entwickelten, hochwertigen Produkte für die Haar- und Bartpflege. Als Stylist und Herrenfriseur hat er schon für viele namhafte Modemarken die Models vor den Shows von Prada, Martin Margiela, Coach und Bottega frisiert. Auch viele Promis aus dem Musik- und Showbusiness sowie dem Spitzensport haben sich schon von ihm das Haar stylen lassen - von Sam Smith über Lewis Hamilton, John Galliano und Will.I.Am bis hin zu den Red Hot Chili Peppers.
Marke entdecken
Dein Styling braucht guten Halt, soll aber nicht glänzen? Dann schnapp’ Dir MR. NATTY's Clay Hair Preparation. Der Clay ist - wie der Name schon andeutet - mit Tonerde angereichert, die für Volumen, Struktur und guten Halt bei Deinem Styling sorgt.

Je nach Haarlänge genügen schon ein, zwei Fingerspitzen Clay, um Dein Haar in Form zu bringen. Einfach zwischen den Händen verreiben und im Haar verteilen für ein geschmeidiges Styling. Für einen besonders sauberen, ordentlich-klassischen Gentleman-Look ein wenig Wasser aufsprühen und mit dem Kamm die gewünschte Form und Richtung vorgeben.

  • Für mittelstarken, natürlichen Halt und ein mattes Finish
  • Sowohl für kurzes als auch für langes Haar geeignet
  • Für alle Stylings von der akkuraten Frisur bis zum Out of Bed Look

Nach und nach auf das Haar auftragen. Pomaden auf Tonbasis sind in der Regel viel dicker als Wachse und Haarprodukte auf Wasserbasis. Wenn Du zu viel aufträgst, wirst Du Schwierigkeiten haben, die gewünschte Form zu erhalten. Streiche also einfach Deine Finger mit der Pomade ein und mit kurzen, feinen Strichen auf das Haar auftragen. Beginne vorn und arbeiten Dich nach hinten.

Aqua, Kaolin, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Lanolin, VP/VA Copolymer, Ceteareth-20, Copernicia Cerifera (Carnuba) Wax, Ozokerite, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat, Benzyl Alcohol (and) Dehydroacetic Acid, Parfum, Sodium Gluconate,D´Limonene, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamic Aldehyde, Amy Cinnamal, Courmarin