Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Der hochwertige Beard Balm von Beyer's Oil pflegt das Barthaar dank Bienenwachs, Sheabutter und Wollwachs wie ein sanfter Conditioner und hilft Dir Deinen Bart in Form zu bringen. Jojobaöl und andere ätherische Öle sorgen für einen angenehmen Duft.

Der Balsam punktet mit den gleichen Pflegeeigenschaften wie das Beard Oil und enthält außerdem eine Styling-Komponente, um Deinen Bart zu zähmen und ihn immer frisch gestylt aussehen zu lassen.
Optimal, um mit wenig Aufwand einen individuellen, männlichen Look zu erzeugen.

Die Konsistenz ist weicher und cremiger als die der meisten Bartbalsame. In der Hand wird es flüssig und man verwendet es wie Bartöl. Auch die Haut unter dem Bart wird mit diesem Balsam optimal gepflegt - das Jucken und Schuppen wird deutlich weniger.

Alle Inhaltsstoffe des Beyer's Oil Bartbalsam Eisenkraut sind 100% natürlich.

Mit den Fingerspitzen den Balsam vom Hals aufwärts im Bart verteilen und auf der Gesichtshaut einmassieren.
Den Bart in Wuchsrichtung glatt streichen oder mit einer Bartbürste in Form bringen. Die tägliche Anwendung ist sinnvoll, besonders nach dem Trimmen.

Lanolin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cera Alba,Limonene, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil,Tocopherol, Linalool, Helianthus Annuus Seed Oil, Verbena Absolute (Lippia Citriodora Kunth), Lavandula Angustifolia Oil, Citral, Geraniol.

23. Juni 2020

schön weiches Balm, läßt sich...

schön weiches Balm, läßt sich gut verteilen und härtet nicht zu stark aus.

Siggi

14. September 2018

Sehr gut duftendes Bartbalsam dezent...

Sehr gut duftendes Bartbalsam dezent und natürlich. Ist auf meiner Hitliste. Dazu passend ebenfalls das Bartöl von Beyers. Sehr gut in der Kombination.