Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Pflege Deinen Bart und lass‘ Dir den Duft des Waldes um die Nase wehen - mit dieser Special Edition von Beyer’s Oil Bartöl: Es kombiniert herb-grüner Zedernöl mit würzig-süßem Sandelholz-Öl. Verfeinert wird der Duft durch fruchtige Noten von Bergamotte-Öl und Organgen-Öl.

Doch nicht allein der Duft macht dieses Bartöl aus, sondern vor allem seine reichhaltige Pflegewirkung: Das enthaltene Bio-Jojobaöl und Sonnenblumenöl sorgen für geschmeidiges, kräftiges Barthaar und gesunde Gesichtshaut. Sie versorgen Dein Barthaar mit Nährstoffen und Vitaminen, die es leicht kämmbar, glatt und griffig machen. Zugleich spenden die Pflegeöle Deiner Haut Feuchtigkeit, wirken gegen Juckreiz und Schuppen.

Bei seinen Produkten setzt Beyer’s Oil auf 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe und auf eine regionale Produktion in Bayern. Da Jojobaöl – der Hauptbestandteil dieses Bartöls – bereits bei 7-8 Grad Celsius fest wird, kann es sein, dass Dein Bartöl im Winter direkt nach der Lieferung erst einmal bei Raumtemperatur „auftauen“ muss, bevor Du es verwenden kannst. Der Qualität des Bartöls tut dies jedoch keinen Abbruch.

  1. Zwei bis vier Pumpstöße in die flache Hand geben, kurz verreiben
  2. Mit den Fingerspitzen das Öl vom Hals aufwärts im Bart verteilen und auf der Gesichtshaut einmassieren.
  3. Den Bart in Wuchsrichtung glatt streichen oder mit einer Bartbürste in Form bringen.
  4. Die tägliche Anwendung ist sinnvoll, besonders nach dem Trimmen.
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Santalum Album Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Limonene, Linalool, Farnesol