Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die englische Marke men-ü bietet ein Produktportfolio, welches alle Bedürfnisse des modernen Mannes abdeckt. Bei der Entwicklung der Pflegeprodukte werden sowohl Experten für Haut- und Haarpflege involviert, als auch qualitativ hochwertigste Inhalts- und Wirkstoffe verarbeitet. Konzentrierte Rezepturen erleichtern die Verwendung der Produkte, die in jede Sport- und Reisetasche passen. Vielen Produkten der Marke men-ü wurden bereits wegen ihrer Wirksamkeit und Qualität begehrte Preise und Awards verliehen.
Marke entdecken
  • Dieses Duschgel sorgt für eine effektive und natürlich milde Reinigung des Körpers und entfaltet dabei seine hochkonzentrierten Inhaltsstoffe
  • Der erfrischende Duft von Minze und Menthol umhüllt Dich jeden Tag aufs Neue mit einer belebenden Wirkung - morgens nach dem Aufstehen, nach dem Sport oder am Abend
  • Das natürliche Gleichgewicht der Haut wird gewahrt, während Körper und Sinne angenehm erfrischt werden
  • Eine Tube reicht für bis zu 80 Anwendungen

Eine kleine Menge auf einen Schwamm oder einen Waschhandschuh geben, auf den gesamten Körper verteilen und aufschäumen. Anschließend gründlich abduschen.

Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Panthenol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Limonene, Menthol, Tocopheryl Acetate, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Benzoic Acid, Benzophenone-4, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citral, Linalool, Sodium Hydroxide, Citric Acid, CI 42090, CI 17200

Stephan

21. Januar 2023

In der Vergangenheit hab ich...

In der Vergangenheit hab ich schon viele Produkte zum duschen verwendet. Zuletzt die von einer deutlich teureren Marke die hier ebenfalls gekauft werden kann, leider war mir dort der Duft viel zu intensiv und ich hatte das Gefühl meine Haut trocknete von Mal zu Mal mehr aus. Nach einigem Hin und Her bin ich dann zu den Produkten von Men-ü gekommen. Da ich selbst Citrus Duft eigentlich gar nicht mag war ich zuerst skeptisch ob ich damit glücklich werden würde, aber schon beim ersten benutzen des Duschgels war ich echt angenehm überrascht. Der Duft ist wirklich sehr sehr angenehm und nicht zu stark, die Reinigungsleistung gut und das Gefühl nach dem Duschen frisch und angenehm. Das Gefühl trockener Haut hatte ich seid ich das Duschgel hier verwende auch nicht mehr. Alles in allem, kann ich es jedem nur empfehlen. Ich selbst werd’s auch wieder kaufen :)

23. Dezember 2019

Riecht gut, pflegt gut, reinigt...

Riecht gut, pflegt gut, reinigt gut, tut gut. Eines der besten Duschgels die ich bisher hatte. Empfehlung!

Cord

16. September 2018

Sehr angenehm auf der Haut....

Sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich gut verteilen und riecht sehr angenehm.

Christoph

23. Februar 2015

Dieses Duschgel ist mein absoluter...

Dieses Duschgel ist mein absoluter Favorit. Super ergiebig, verteilt sich schön auf der Haut, angenehmer Schaum und ich finde den Duft so was von erfrischend, genial. Morgens oder nach dem Sport, absolut mega!!

25. November 2014

Sehr ergiebiges Duschgel. Man braucht...

Sehr ergiebiges Duschgel. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge, um den Körper einzuschäumen. Der Geruch ist frisch (riecht leicht nach Kräutern), und gibt einem den Kick, um frisch in den Tag zu starten.

11. Juli 2014

Ich habe jetzt so einiges...

Ich habe jetzt so einiges auch im hochpreisigen Bereich probiert und werde bei diesem Produkt bleiben. Es ist sehr ergiebig, trocknet die Haut nicht aus, riecht angenehm frisch und hinterlässt ein ganz leichtes Prickeln. Alles sehr angenehm.

manfred

27. Mai 2013

sehr ergiebig, aufschäumend, Geruch dezent!

sehr ergiebig, aufschäumend, Geruch dezent!

Josef Suete

13. März 2013

erfrischend und sehr gut

erfrischend und sehr gut