Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

London via Madagaskar

Auf dem Offroad-Trek vom Masaola-Dschungel zu grasbewachsenen Savannen-Canyons. Eine würzige Brise weht über die heiße Erde, treibt lose Steinchen in tiefe Schluchten, die von Bachläufen durchzogen sind. Auge in Auge mit der Natur, umgeben vom belebenden Duft der Wildnis.

Abenteuerlustig. Selbstsicher. Legendär.

Duftfamilie: HOLZIG

Warum Du es lieben wirst:
Dieser sanfte Peeling-Riegel mit seinen schwarzen Pfefferkörnern ist keine traditionelle Seife, sondern eine belebende Ergänzung Deiner Duschroutine. Er entfernt abgestorbene Hautzellen und hinterläßt eine saubere und gesunde Haut mit einem subtilen maskulinen Duft. Perfekt nach einer Trainingseinheit im Fitnessstudio.

Beim Baden oder Duschen mit kreisenden Bewegungen auf die gesamte Haut des Körpers einmassieren - das regt die Durchblutung an. Aufschäumen und anschließend gründlich abspülen.

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Water, Glycerin, Parfum, Piper Nigrum Pepper Seed, Sodium Chloride, Linalool, Limonene, Citral, Etidronic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Piper Nigrum Pepper Seed Oil, Sodium Hydroxide, Hydroxycitronellal, Citronellol, Coumarin, Titanium Dioxide/CI 77891, Iron Oxides/CI 77492, Iron Oxides/CI 77491, Iron Oxides/CI 77499

Wilfred

1. September 2019

Sehr schöne Produkt mit einem...

Sehr schöne Produkt mit einem angenehmen Duft zudem ein Peeling Effekt für einen guten Start in den Tag.

7. Dezember 2013

Die Seife hat was. Was...

Die Seife hat was. Was das ist? Nun ja - das Interessante an dem Block ist, dass grobe Pfefferkörner mit dazu gemischt sind, die beim Auftragen wie ein grobes Peeling funktionieren und den Einsatz eines Scrub-Handschuhs ersparen. Interessant ist auch, dass meine empfindliche Haut trotz der groben Körner nicht leidet. (Eine Bodylotion ist jedoch zu empfehlen....). Die Handhabung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und man muss schon darauf achten, dass der Block nicht einem aus den Händen rutscht, wenn man über den Körper hin und her streicht. Aber das ist nicht weiter problematisch. Die Seife ist bei der Anwendung sehr deckend und ergiebig, d.h. es bleibt ein dichter Seifenfilm auf der Haut, der sich sehr gut verreiben lässt und die Haut wirklich tip top reinigt. Der beigemischte Duft ist sehr angenehm, der seifentypische Geruch ebenfalls. Die Haut ist nach der Anwendung, wie das bei Seifen so ist, etwas am spannen und sehr "matt" und ich benutze danach die Black Pepper Bodylotion um dem entgegen zu wirken. Insgesamt sehr empfehlenswert. Sehr männlicher, würziger und fein-pfeffriger Duft.