Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Musgo Real (eigentlich ausgesprochen "Muschgo Real") ist ein Kultlabel aus Portugal. Hinter dem Erfolg stehen die Deutschen Ferdinand Claus und Georg Schweder, die im Jahr 1887 die erste Seifenmanufaktur Portugals gründeten. Zunächst wurden von Hand gesiedete Seifen für den Adel Portugals gefertigt. Die heute so beliebten Musgo Real-Produkte rund um die Themen Rasur und Herrenpflege wurden erst Anfang der 20er Jahre entwickelt. Noch heute werden die Produkte mit den detailgetreuen Etiketten aus vergangenen Zeiten auf den klassischen Glasflakons ausgeliefert und bieten ein echt nostalgisches Designobjekt im Retro-Style für das heimische Badezimmer.
Marke entdecken

Die "Seife am Seil" von Musgo Real versorgt den gesamten Körper mit wichtigen Pflegestoffen. Sie bietet Dir eine perfekt milde Pflege und ist auch bei empfindlicher Haut ideal, da sie großzügig schäumt.

Natürlich ist auch dieses Produkt mit dem klassischen Duft von Musgo Real versehen, was während der Nutzung der Soap On A Rope belebt und für ein maßloses Frischegefühl sorgt. In Handarbeit wurde die "Seife am Seil" von Musgo Real in Portugal hergestellt, wobei das eingearbeitete Band die Handhabung und Aufbewahrung maßgeblich erleichtert.

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Palmate, Aqua (Water), Sodium Palm Kernalate, Parfum (Fragrance), Palm Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Palm Kernel Acid, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Thiosulfate, Juglans Regia (Walnut) Shell Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Geraniol, Coumarin, Eugenol, Citronellol, Linalool, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 77891 (Titanium Dioxide), Cl 77492 (Iron Oxides), Cl 77007 (Ultramarines), Silicia

Roger

12. Juni 2021

Ich habe zum ersten Mal...

Ich habe zum ersten Mal solch ein Seife ausprobiert, da ich auch vorher skeptisch wegen der Handhabung war. Aber ich bin nun total begeistert davon und werde wohl kein anderes Duschgel mehr benutzen und bei dieser Art Seife bleiben. Diese von Musgo Real ist hervorragend in allen Punkten, Duft, Konsistenz, Handhabung, einfach klasse!

Dmitriy Bakaushin

7. Dezember 2015

Ich bin sehr zufrieden. Sehr...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Produkt.

Denyo

8. Oktober 2015

Ich liebe den Geruch von...

Ich liebe den Geruch von Musgo Real "Classic Scent". Die Seife schäumt sehr gut, riecht gut und durch das Seil trocknet diese schnell ab. Kaufempfehlung.

Hartmut Weyel

5. September 2015

Tolle Seife, feiner Schaum, angenehmer...

Tolle Seife, feiner Schaum, angenehmer Duft, Duschgel ade.

Gerd Weidner

24. Januar 2015

Ausgesprochen angenehmer, würziger Duft. Sehr...

Ausgesprochen angenehmer, würziger Duft. Sehr ergiebig. Sehr schönes Produkt.

Joachim

7. Januar 2015

Sehr angenehmer Schaum, toller Duft!

Sehr angenehmer Schaum, toller Duft!

Christian

4. Januar 2014

Tolle Seife. Passt super zu...

Tolle Seife. Passt super zu dem Musgo Real AS, welches ich auch geordert habe. Das eingearbeitete Seil lässt die Seife unter der Dusche sehr praktisch handhaben.

Rasmus Cleemann

28. Dezember 2013

Great soap! Nice subtle sent....

Great soap! Nice subtle sent. Good lather. I will definetly buy this again. Soap on a rope is a forgotten thing, but it beats normal liquid soaps by far.

11. Februar 2013

Wer den typischen Musgo Real...

Wer den typischen Musgo Real Duft mag, sollte auch die Körperseife probieren, sehr ergiebig, schöner dichter Schaum, dezenter Duft und durch das Seil trocknet sie sehr schnell und weicht nicht ein.

Stefan Götz

21. Januar 2012

Sehr ergiebig und ein herrlicher...

Sehr ergiebig und ein herrlicher Duft. Sehr männlich!