Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mit Sieg und Niederlagen kennt sich der Neuseeländer Dion Nash aus: Der Schöpfer dieser edlen Kosmetik-Marke ist nämlich ein ehemaliger Cricket-Profi und Australian-Football-Spieler. Gerade beim Sport und der obligatorischen Dusche danach sind Haut und Haar auf optimale Pflege angewiesen, die sie nicht zu stark austrocknet, sondern optimal in Form hält. Da Dion Nash bei den angebotenen Pflegeprodukten durchaus noch ungenutzten Spielraum sah, hat er sich nach seiner aktiven Karriere nun kurzerhand der Entwicklung einer eigenen Pflegeserie gewidmet. Das ist inzwischen mehr als zehn erfolgreiche Jahre mit wachsender Beliebtheit der Produkte weltweit her - Zeit also, dass ihr sie auch bei uns in der Heldenlounge findet! Marke entdecken

Ein kleiner, feiner Handreiniger ist dieser Little Helper: Mit natürlichen Inhaltsstoffen, kombiniert nach besten wissenschaftlichem Wissen und Gewissen, sorgt er für saubere und gepflegte Hände, die sich gewaschen haben!

Geheimzutat ist hierbei die blaue Zypresse, die für ihre entzündungshemmende und antioxidative Wirkung bekannt ist und Deine Haut glatt pflegt. Kombiniert wird sie mit beruhigendem Hagebutten-Öl und reichhaltig pflegendem Mandelöl, welches Deine Haut mit Nährstoffen versorgt.

  • Für weiche, frische und saubere Hände
  • Reinigt mit Pflanzenkraft und schützt die natürliche Hautbarriere
  • Ohne Sulfate (SLS /SLES), das schont die Umwelt und die Hände
  • 100% natürliche Tenside

Wasch Deine Hände mit einem Klecks Little Helper, wann immer Du saubere und frische Hände brauchst.

Aqua (Water), Sodium Laurylglucosides Hydroxypropylsulfonate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerine, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Carbomer, Polyglyceryl 5 Oleate, Potassium Sorbate, Parfum (Natural Fragrance), Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil, Callitris Columellaris (Blue Cypress) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Oil