Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das Marlborough Aftershave von D.R. Harris bietet einen frischen Duft, der Dir neue Frische und viel Energie für den Tag schenkt. Durch die unterschiedlichen herb-würzigen Aromen, hervorgerufen durch Zedernholz und Sandelholz, wird pure Männlichkeit ausgestrahlt.

Nebenbei pflegt das Aftershave die Gesichtshaut mit Glyzerin.

Nach deiner täglichen Rasur kannst du das Aftershave von D.R. Harris einfach auf Hals und Gesicht auftragen.

Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Menthol, Alpha-isomethyl ionene, Isoeugenol.

Nils Hartmann

28. Oktober 2016

Hatte bisher immer die Version...

Hatte bisher immer die Version "Arlington" die mir sehr gut gefallen hat. Auf Verdacht wollte ich mal eine neue Duftrichtung probieren, aber die sagt mir nicht sehr zu. Der Duft ist aus meiner Sicht stumpf und platt. Wahrscheinlich geschmackssache, aber aus meiner Sicht nur 3 Sterne im Vergleich, auch wenn die Qualität gewohnt gut ist.

Sven

6. Juli 2016

Angenehmer, dezenter Geruch. Bekommt meiner...

Angenehmer, dezenter Geruch. Bekommt meiner Haut sehr gut.

Peter Berweiler

28. Mai 2016

alles super

alles super

7. November 2015

Es ist der Duft von...

Es ist der Duft von Schneeflocken, die auf Zedern fallen und in der frühen Morgensonne schmelzen. Die Maskulinität dieses Aftershaves fordert Seriösität, Verlässlichkeit und Edelmut ein. Jeder Mann, der diese Eigenschaften sein Eigen nennt, sollte es besitzen: holzig, sehr angenehm, relativ lang anhaltend und nicht kopierbar. Eine Perle englischer Duftkombinationen!

Bernhard Peyers

17. Dezember 2014

Ich hatte lange Jahre das...

Ich hatte lange Jahre das Aftershave Sandelwood von Dr. Harris. Bin jetzt umgestiegen auf D.R. Harris - Marlborough - Aftershave und gleichermaßen zufrieden. Erfrischend nach der Rasur und der Duft ist nicht aufdringlich.

26. November 2012

Der Duft ist "zart" holzig,...

Der Duft ist "zart" holzig, nicht zu vordergründig. Ein angenehmes Gefühl der Frische breitet sich nach dem auftragen aus. Very britsh, würde ich die Duftnote bezeichnen. Mir gefällt das sehr gut.