Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Pflegeserie von Bulldog ist entstanden, nachdem pflegebewusste Männer ohne Erfolg versucht haben, künstlich hergestellte Kosmetikprodukte aus ihrem Badezimmer zu verbannen. Eine Alternative war kaum zu finden! Bulldog setzt als Vorreiter auf dem Gebiet der Naturkosmetik auf hautfreundliche Inhaltsstoffe und verzichtet dabei vollkommen auf künstliche Bestandteile wie Parabene, Sulfate oder synthetische Farb- und Duftstoffe. Alle speziell für den Mann entwickelten Pflegeprodukte von Bulldog enthalten wertvolle ätherische Öle und andere natürliche Wirkstoffe, die bei einem unschlagbaren Preis zu herausragenden Pflege-Ergebnissen führen. Da ist für jede Männerhaut - egal ob normal, trocken oder sensibel - das passende Produkt dabei.
Marke entdecken

Natürliche Körperpflege von Bulldog ohne Parabene, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Alle Hautpflegeprodukte enthalten einzigartige Mischungen aus ätherischen Ölen und hervorragende natürliche Wirkstoffe mit nachgewiesener Pflegewirkung.

Bulldog Original Peeling ist ein sanftes Peeling, das abgestorbene Hautzellen entfernt und die Zellerneuerung anregt. Das Ergebnis ist ein heller, frischer, gesunder Teint.

Vollgepackt mit 8 ätherischen Ölen, Bimsstein und kleinen, runden Körnern von Kokosnussschalen, Hagebuttenöl und Shea-Butter für ein sanftes Peeling Deiner Gesichtshaut.

  • Trage eine kleine Menge auf das feuchte Gesicht auf
  • In kreisenden Bewegungen sanft einreiben
  • Mit warmen Wasser gründlich abwaschen
  • 2-4 mal die Woche (am besten vor der Rasur) benutzen
Aqua, Coco-Glucoside, Stearic Acid, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetearyl Alcohol, Avena Sativa Kernel Meal, Butyrospermum Parkii Butter, Olea Europaea Seed Powder, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzoic Acid, Parfum*, Camelina Sativa Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Limonene, Camellia Sinensis Leaf Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol

* Eine Mischung natürlicher Inhaltsstoffe

MICHAEL

17. Februar 2022

Angenehmes nicht zu aggressives Peeling....

Angenehmes nicht zu aggressives Peeling. Vom Duft merkt man aber nicht viel…

10. Dezember 2018

Empfehlenswert. Hinterlässt ein gutes Gefühl...

Empfehlenswert. Hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.

10. Juli 2015

Guter Preis für ein super...

Guter Preis für ein super Produkt. Habe empfindliche Haut, da kommt das peeling sehr gelegen! Allerdings nicht öfter als 2-3 mal die Woche, ansonsten bekommt man Krater. Bei gelegentlicher Anwendung ist mehr geholfen, beispielsweise an "besonderen" Tagen oder am Wochenende. Die letzte Packung hat bei mir 3 Monate gehalten. Allein am Gerucht merkt man die natürlichen Inhaltsstoffe

15. April 2015

Sehr zu empfehlen. Peeling Effekt ist...

Sehr zu empfehlen. Peeling Effekt ist gut, jedoch ohne zu sehr zu reizen. Pflege durch das Produkt ist ebenfalls gut.

Sascha Hahn

15. September 2014

Gutes Peeling, ohne Hautreizungen zu...

Gutes Peeling, ohne Hautreizungen zu verursachen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

27. Januar 2014

Bereits nach wenigen Anwendungen hat...

Bereits nach wenigen Anwendungen hat mich dieses Peeling überzeugt. Man fühlt, dass da was geht. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr geschmeidig und gepfelgt an. Mir gefällt auch der herb frische Duft nach Bergamotte sehr gut. Für den Preis insgesammt unschlagbar.

Frank

28. Dezember 2013

Sehr gutes Produkt und fairer...

Sehr gutes Produkt und fairer Preis. Nicht zu rau zur Haut wie manch anderes Produkt. Kann man gut alle 2 bis 3 Tage verwenden. Habe schon verschiedene Produkte ausprobiert und landet bei mir auf dem 2.Platz. Nur das Produkt von Eyre Active ist noch besser; leider gibt es das in Deutschland aber nicht.

2. September 2013

Absolute Weiterempfehlung! Man spürt die...

Absolute Weiterempfehlung! Man spürt die Reinigung, ist allerdings nicht unangenehm! Fairer Preis!

11. August 2013

Ein tolles Peeling, dass die...

Ein tolles Peeling, dass die (meine) Haut nicht zu sehr abschmirgelt und daher auch keine Reizungen und Rötungen hinterlässt. So gefällt mir das!