Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Namensgeber dieser Marke für exklusive Pflegeprodukte rund um die Haut und den Bart echter Gentlemen ist kein anderer als der seit dem Jahr 1905 verschollene Kolonialforscher Captain Peabody Fawcett. Auf seiner Suche nach der Quelle des Ubangi, einem Nebenfluss des Kongo, verliert sich die Spur des als unerschrocken geltenden Abenteurers. Erst als 1997 im Rahmen eines Räumungsverkaufs ein alter und mit schweren Schlössern versehener Koffer erworben wurde, kam das eigentliche Erbe des Captain Fawcett zum Vorschein: Zwischen den verstaubten und fast zerstörten Aufzeichnungen und Reisedokumenten des berühmten Weltenbummlers wurden nämlich auch seine privaten Rezepturen für Bartöle, Bartwachse und Pflegeprodukte gefunden.
Marke entdecken

Schon während der Reinigung pflegt die Captain Fawcett The Gentleman's Soap die sensible Herrenhaut. Hierfür sorgen feine Mohnpartikel, die die Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreien, die Durchblutung anregen und so ein verfeinertes und erfrischtes Hautbild gewährleisten.

Der dezente Duft der Hand- und Körperseife sowie die pflegenden Inhaltsstoffe machen die Captain Fawcett The Gentleman's Soap zu einem beliebten Reinigungsprodukt für den tagtäglichen Gebrauch. Optimal abgestimmt auf die Haut von Helden und natürlich ohne Parabene oder Silikone!

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen. Für Gesicht, Hände und Körper geeignet.

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Chloride, Papaver smniferum Seed, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Linalool, Eugenol, Limonene, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Yellow Iron Oxide), CI 77491 (Red Iron Oxide)

14. August 2021

Kann die Seife nur empfehlen....

Kann die Seife nur empfehlen. Es brennt zwar im ersten Moment auf der Haut, weil sie Mohnpartikel wirklich das tun, was man von einem Peeling erwartet. Danahc fühlt sich aber die Haut rein und frisch an. Mir gefält der Duft.