Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Diese milchige Lotion ist genau das Richtige bei lästigem und unangenehmem Rasurbrand. Auch trockene, gespannte und rissige Haut wird durch die Nutzung dieser Arlington Aftershave Milk repariert. Durch den Einsatz von natürlichem Antiseptikum beruhigt dieses Aftershave die Haut, brennt nicht und spendet Deiner Gesichtshaut zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit.

Erfrischend und stimulierend, mit Zitrus- und Farnnoten, eben ein typisch britscher Herrenduft-Klassiker.

Die Aftershave Milk wird nach dem Rasieren großzügig aufgetragen. Sollte es während der Rasur zu Hautirritationen gekommen sein, so kannst du die Anwendung mehrmals täglich wiederholen, um deine Haut zu beruhigen.

Aqua, Parafiinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Parfum, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Lanolin, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Linalool, Sodium Lauryl Sulfate, Ethylhexylglycerin, Citronellol, Laureth-7, Geraniol, Citral, Farnesol.

16. Juni 2020

Überragende Pflegewirkung. Ein sicher geglaubter...

Überragende Pflegewirkung. Ein sicher geglaubter Rasurbrand (Rasierklinge war schon zu oft benutzt worden) ließ sich nicht nur abmildern, sondern blieb komplett aus. Was will man mehr? Die Bezeichnung 'Milk' trägt das Produkt zu Recht. Es ist nicht so dickflüssig wie ein Balsam. Daher vorsichtig dosieren.

Hartmut

1. September 2019

Mein Favorit

Mein Favorit

Olaf

17. November 2018

Einfach klasse Spitzen Produkt

Einfach klasse Spitzen Produkt

Werner Schulze

19. Mai 2016

Sehr frischer Duft und wirkt...

Sehr frischer Duft und wirkt sehr angenehm weich auf der Haut. Kühlt gut und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an.

Hartmut

22. Mai 2015

sehr angenehm auf der Haut,...

sehr angenehm auf der Haut, frisch, angenehmer Duft

Michel Leclercq

23. Februar 2014

The D.R.Harris Aftershave Milk are...

The D.R.Harris Aftershave Milk are the best aftershave balms money can buy. This Arlington fragrance is unique. Great product, absolutely recommended!

Bradley Niemann

5. April 2012

phantastisch!!!

phantastisch!!!