Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Diese feste Rasierseife von D.R. Harris ist von einem hochwertigen Holztiegel umgeben.

Die exzellente Ausarbeitung und die Tatsache, dass sie dreifach gemahlen wurde, sorgen für den perfekten Schaum. Dieser Schaum weicht das Barthaar entsprechend auf und ist der Grund dafür, dass die Rasur so sanft und schonend wie nie zuvor getätigt werden kann.

Der unaufdringliche & leichte Duft von Lavendel auf Deiner Haut, begleitet Dich den ganzen Tag.

Die Lavender Shaving Soap besitzt einen hohen pH-Wert und gleichzeitig einen niedrigen Wasseranteil.

Auch als Nachfüllpack und Rasierseifen-Stick erhältlich.

Die Lavendel Rasierseife von D.R. Harris kann schnell und einfach mit den Fingern oder einem Pinsel mit heißem Wasser im Gesicht verteilt werden. Somit wird der gesamte Bart nicht nur eingeschäumt, denn zugleich öffnen sich die Poren und die Barthaare werden eingeweicht, was die Rasur maßgeblich vereinfacht. Nun kann der Rasierprozess wie gewöhnlich ausgeführt werden, Reste lassen sich einfach mit kaltem Wasser entfernen.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Glycerin, Potassium Palm Kernelate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Coconut Acid, Linalool, Petrolatum, Sodium Palmate, Potessium Palmate, Potassium Cocoate, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Edta, Benzyl Alcohol, O-Tolyl Biguanide, Coumarin, Ci 77891.

Philipp

9. Januar 2015

Klassische Rasierseife, im ansprechenden Holztiegel....

Klassische Rasierseife, im ansprechenden Holztiegel. Die Seife schäumt schön und lässt sich gut verteilen. Sehr angenehmer Duft. Das Produkt ist für meine zu Hautreizungen und Mitessern neigende Haut sehr gut verträglich.

20. Juni 2013

wirklich super in Anwendung und...

wirklich super in Anwendung und im "Nach-Rasur-Gefühl". Preislich sicher etwas hoch, auch günstigere Produkte bieten die gleiche Wirkung, aber da gibts halt auch nicht einen so schönen Behälter.

1. Februar 2013

Die Rasierseife riecht intensiv nach...

Die Rasierseife riecht intensiv nach Lavendel. Ein durchaus männlicher Duft. Der Schaum ist sehr angenehm. So macht die Nassrasur noch mehr Spaß und intensiviert das Hautgefühl. Und jedes "Juwel" braucht natürlich auch eine schöne Verpackung. Und dieser Holztiegel ist in seiner Schlichtheit ein attraktives Accessoire im Badezimmer.