Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Diese Rasierseife mit Sandelholz in einer Buchenholzschale ist eine traditionelle und feste Rasierseife von feinster Qualität, die dreifach gemahlen wurde, um die Reichhaltigkeit und Luxuriösität des Schaums zu erhöhen.

Die sanfte Seife wurde mit Sandelholz, einem klassischen Gentleman's Duft, parfümiert. Aber auch die exotischen und würzigen Noten von Eukalyptus, Bergamotte, Campher, Nelke und Vetiver, die alle aus natürlichen Ölen extrahiert wurden, unterstreichen den männlichen Duft dieser Rasierseife.

Unglaublich sparsam reicht jede Seife für mehrere Monate. Die Schale ist handgefertigt aus Buchenholz und bietet sowohl eine schöne als auch klassische Funktion im Badezimmer.

Die Holzschalen bestehen aus speziell behandeltem Material, um eine Lebensdauer von mehreren Jahren zu garantieren, wodurch sie ihren ganz eigenen Charakter erhalten.

Auch als Nachfüllpack und Rasiercreme im Kunststoff-Tiegel erhältlich!

Befeuchte den Bart mit warmem Wasser und verwende einen nassen Rasierpinsel. Entweder in einer Schüssel oder direkt auf dem Gesicht aufschäumen und auf den Bart auftragen. Nach ca. 30 Sekunden wie gewohnt rasieren.

Potassium Palmate, Sodium Tallowate, Aqua, Glycerin, Potassium Stearate, Sodium Palmate, Potassium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Palm Kernelate, Sodium Cocoate, Palm Kernel Acid, Parfum, Petrolatum, Sodium Chloride, Linalool, Coumarin, Tetrasodium Etidronate, Pentasodium Peneterate, Tetrasodium EDTA, O-Tolyl Biguanide, Limonene, Cl 77891.

Markus

13. Mai 2019

Ein absoluter Klassiker! Allerhöchste Qualität,...

Ein absoluter Klassiker! Allerhöchste Qualität, zeitlos mit Stil. Nutze ich seit Jahren und gebe ihn jetzt an meinen Sohn weiter! M:

20. April 2018

Gefällt mir sehr gut. Hat...

Gefällt mir sehr gut. Hat einen wunderbaren Duft und man braucht auch nicht viel für eine Rasur. Hält also lange. Der Holztiegel ist auch noch optisch schön und hochwertig gearbeitet. Würde ich nochmal bestellen.