Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Derby steht für qualitativ hochwertige Rasierklingen, die sanft zur Haut und dennoch langlebig sind. Derby Klingen gehören mit ihrer Schärfe und Haltbarkeit zu den besten Rasierklingen auf dem Markt und eignen sich für traditionelle Rasierhobel bzw. Sicherheitsrasierer. Alle Rasierklingen aus dem Hause Derby werden aus rostfreiem Bandstahl, bevorzugt aus Schweden, hergestellt. Modernste Techniken perforieren, härten und schärfen die Rasierklingen von Derby. Auf den Klingenschneiden befinden sich hochwertige Materialien wie Chrom, Keramik, Wolfram oder Platin, die mit innovativen Dispersionsgeräten aufgetragen werden.
Marke entdecken

Hergestellt in der Türkei, ist die Derby Rasierklinge für traditionelle Rasierhobel gefertigt aus rostfreiem Stahl (0,10 mm) mit Spezialschliff, Tastkerbe und platinbeschichtet. Die 5 Rasierklingen sind einzeln in Papier verpackt und befinden sich in einem versiegelten Kunststoff-Dispenser.

Bei Rasierhobel Liebhabern gilt die Derby als sanfte und langlebige Rasierklinge und eine der besten am Markt.

Karin

18. März 2021

Ehemann(!): ausreichend scharfe Klingen mit...

Ehemann(!): ausreichend scharfe Klingen mit denen man sehr sauber arbeiten kann

Tobias

27. August 2019

Super Klingen, für mich super...

Super Klingen, für mich super geeignet. Hätte sonst nicht gleich 50 Stück gekauft...

Sabine

10. August 2013

erfüllen ihren Zweck .....

erfüllen ihren Zweck .....

30. Mai 2012

Nach dem Testpaket kann ich...

Nach dem Testpaket kann ich sagen: Für mich ist die Derby die beste Klinge. Ich hätte nie gedacht, dass die Klingen für einen klassischen Rasierhobel so unterschiedlich sind. Von den 10 Merkur-Klingen, die ich mit meinem Hobel gekauft hatte, werfe ich jetzt 9 unbenutzt weg. In Zukunft nur noch Derby.

Jens

16. Mai 2012

Beste Rasierklinge, die ich bis...

Beste Rasierklinge, die ich bis jetzt hatte. Sanft, scharf, standfest. Demnächst werde ich noch die Feather probieren- mal schauen. Bis jetzt noch kein "Gesichtsgemetzel",bin rund um zufrieden. Kann diese Klinge nur weiter empfehlen.