Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Klassisch und traditionsbewusst - Das Marlborough Cologne von Geo. F. Trumper ist ein exklusiver und aromatischer Duft für echte Gentlemen. Das Eau de Cologne ist angenehm frisch mit komplexen Duftnoten aus Rosmarin, herbalem Vetiver, Cedar und warmem Sandelholz.

Die Basisnoten aus Limonen und Bergamotte sind typisch für ein traditionelles Cologne. Jedoch führt der Akkord aus Geranium zu einer angenehmen und überraschenden Wendung. Das Marlborough Eau de Cologne klingt mit hölzeren Noten (aus Sandelholz und Cedar) aus.

Gönne Dir dieses hochwertige Eau de Cologne im exklusiven Glasflakon mit der für Geo. F. Trumper typischen Krone.

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Cinnamyl Alcohol, Farnesol, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Hydroxycitronellal, Citral, Citronellol, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Acohol, Benzyl Salicylate, Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone

Dimitrios

4. Februar 2023

Ein Eleganter angenehmer Duft. Auch...

Ein Eleganter angenehmer Duft. Auch der Flakon und die Umverpackung ist sehr Edel und Ansprechend.

19. November 2021

Mein Favorit von der klassischen...

Mein Favorit von der klassischen Serie. Mein Mädel fährt auch voll drauf ab.

Michael

13. März 2019

Leicht herber, sehr angenehmer Duft....

Leicht herber, sehr angenehmer Duft. Aufgrund der aufwändigen Verpackung auch als Geschenk super geeignet.

Philipp

24. September 2018

Genialer Duft der nicht zu...

Genialer Duft der nicht zu sehr aufträgt und dezent im Hintergrund bleibt. Für meinen Geschmack könnte er ein wenig langanhaltender sein, aber darüber lässt sich streiten. Zumal es ja ein Cologne ist und kein Parfume.

Heiko Pafferath

24. Oktober 2016

Ich beutze diesen Duft seit...

Ich beutze diesen Duft seit vielen Jahren. Hier trennt sich die Spreu der Industriedüfte vom Weizen der Manufakturdüfte. Ein komplexer, langanhaltender und wirklich ungewöhnlicher Duft.

rainera alings

18. Mai 2016

gleichbleibende exzellente Qualität, stattlicher Duft,...

gleichbleibende exzellente Qualität, stattlicher Duft, langanhaltende Aura, maskulin mit feinen Holznuancen, etwas Aussergewöhnliches. Seit Jahren mein Favorit.