Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Eine der berühmtesten und begehrtesten Duftserien aus dem Hause Geo. F. Trumper ist die 'Sandalwood' Linie, für deren Erfolg unter anderem auch der hohe Wiedererkennungswert des außergewöhnlichen Duftes verantwortlich ist.

Auf der Grundlage kostbarer Auszüge indischen Sandelholzes, die in Kombination mit pfeffrigen und würzigen Nuancen den typisch maskulin-sinnlichen Duft von Trumper's Sandalwood Cologne ausmachen, entwickelte sich dieser Duft zum absoluten Klassiker.Das Eau de Cologne kann morgens großzügig aufgesprüht werden und vitalisiert Körper und Geist bis in die Abendstunden.

Der Glasflacon trägt selbstverständlich die Geo. F. Trumper als Hoflieferant des britischen Königshauses vorbehaltene Krone und ist damit ein echter Hingucker.

Das Sandalwood Cologne ist ein hochwertiges Geschenk für Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich für Dich selbst.

Alcohol Denat., Parfum (Frangrance), Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Farnesol, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Benzyl Salicylate, Eugenol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool.

22. Januar 2023

Traumduft! Kommt in der Frauen-...

Traumduft! Kommt in der Frauen- und Männerwelt sehr gut an. Ein gepflegter Duft der seines Gleichen sucht. Nicht aufdringlich aber trotzdem präsent. Die Flasche wird NICHT im Zerstäuber geliefert, sondern diesmal in "normaler" Öffnung zum Schütten.

25. November 2022

Die Frauen und ich lieben...

Die Frauen und ich lieben neben " ASTOR-COLOGNE " diese Pflegeserie!! Es ist so einfach, gut gepflegt zu sein.

Uwe

18. April 2022

Klassisch, elegant, unaufdringlich, einmalig...

Klassisch, elegant, unaufdringlich, einmalig...

Michael

17. November 2021

Herrlicher Winterduft. Interessantes Aroma mit...

Herrlicher Winterduft. Interessantes Aroma mit besonderer Konsistenz : Sandelholz ohne seifige Note.

Michael

24. Oktober 2021

Ein angenehmer, nicht zu aufdringlicher...

Ein angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft, der lange hält! War bisher ein Fan von Drakkar Noir und habe nun etwas als Ausgleich gefunden.

Robert

18. September 2021

Ich habe sehr lange nach...

Ich habe sehr lange nach einenm Duft gesucht den ich gerne jeden Tag auftrage. Jetzt habe ich ihn gefunden. Angenhem süßlich, aber ohne zu schwer zu sein. Sogar wenn ich den ganzen Tag eine Maske anhabe richt es am Ende immer noch sehr angenehm.

17. November 2019

Sehr angenehmer duft

Sehr angenehmer duft

1. Oktober 2016

Lieblingsduft ,Pflicht für jeden Menschen

Lieblingsduft ,Pflicht für jeden Menschen

Bruno

19. August 2016

Und es gibt sie dich,...

Und es gibt sie dich, die guten Düfte. Nicht alles ist schlecht. Dieser Duft erinnert mich sehr an die alten 90 Jahre, wo Düfte noch gemacht wurden. Des weiteren finde ich den Stil von Heldenlounge voll cool, wie diese mit Kunden umgehen. Als ob man sich immer gekannt hätte. Auch Verpackung genial und Stilvoll.

Bernd

11. August 2016

Sehr angenehmer Duft. Bin auch...

Sehr angenehmer Duft. Bin auch mit anderen Produkten von Trumper's sehr zufrieden.