Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Übersicht Heldenbonus Angebote
Marke entdecken

Heldenlounge Badetuch aus 100% Baumwolle, schwarz mit weißer Bestickung - Größe 70 x 140 cm

Ab einem Einkauf von 100 Euro schenken wir Dir das Heldenlounge Handtuch aus hochwertiger Baumwolle. Es eignet sich perfekt, um Dein Bad zu verschönern und Deinen Heldenkörper zu trocknen.

Das Design ist schlicht gehalten: Das Badetuch ist schwarz mit weißem Heldenlounge-Logo.

Qualität und Hinweise:

  • Material: Baumwolle
  • Waschen: bei 40° - und daran denken "Helden waschen selbst"
  • Reinigung: nicht chemisch reinigen
  • Trocknen: Trommeltrocknen mit niedriger Temperatur

Bitte beachten - das Badetuch vor dem ersten Gebrauch waschen.

24. April 2022

Wird nass wenn es trocknet...

Wird nass wenn es trocknet und hat eine vernünftige Größe. Die ersten paar Male fusselt es, dann ist es perfekt.

Kersten

7. Juni 2021

Das Heldenlounge Badetuch - wie...

Das Heldenlounge Badetuch - wie auch das Handtuch und Rasiertuch - sind wirklich sehr schön und fühlen sich super an. Allerdings fusselt das Frottee auch nach dem zweiten Waschen noch extrem. Trocknet man sich das Gesicht ab, bleiben schwarze Flusen im Gesicht zurück und im Waschbecken bilden die Flusen eine unschöne schwarz-graue Schicht. Die lässt sich zwar einfach wegspülen, nervt aber trotzdem. Die Handtücher sollten vor Gebrauch mindestens zwei mal gewaschen und - Tipp von meiner Frau - durch den Trocker gejagt werden, damit die überflüssigen Flusen im Waschgang bleiben und sich nicht ins Badezimmer "verirren". Danach ist es eine Freude, sich mit dem "Helden-Handtuch" abzutrocknen. :-)