Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Übersicht Heldenbonus Angebote
Marke entdecken

Jubiläums T-Shirt

Dein Herz schlägt für die Heldenlounge? - Dann kannst Du sie von nun an auch gleich über Deinem Herzen tragen: Zu unserem 10-jährigen Jubiläum gibt’s ein exklusives, streng limitiertes und vor allem stylisches Retro-Shirt mit unserem ikonischen Heldenlounge-Drachen!

Ob als feuerspeiendes Ungeheuer gefürchtet oder als Glückssymbol und Zeichen der Weisheit geliebt - der Drache gehört zum Helden wie eine ordentliche Pflege in Dein Badezimmer. Deshalb ist unser Drache das Symbol für alle Helden, die sich den Aufgaben des Lebens stellen und bereit sind, die Welt zu retten - und das bitte schön gut gepflegt und stilvoll.

Gestaltet von unserem Designer Jo Zarth thront der Heldenlounge-Drache zwischen den größten Schätzen unseres Pflegesortiments - vom klassischen Rasierer übers Bartöl bis hin zur edlen Seife und Pomade. Eben alles, was ein Held des Alltags für seinen gepflegten Style so braucht.

Das Shirt findest Du bei uns in allen gängigen Größen und Du erhältst es gratis ab einem Bestellwert von 70 Euro. Es lässt sich lässig zur Jeans und unter der Jacke oder dem Sakko tragen und zeugt im Barbershop-Look von Deinem Geschmack für gute Pflege.


3. März 2023

Habe schon ein...

Habe schon ein paar t Shirts davon und trage sie meistens zu Hause sind echt gut auch nach mehr maligem waschen immer noch top