Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Die Rose Hard Shaving Soap des Traditionshauses Geo. F. Trumper wird jetzt auch als praktisches Nachfüll-Set angeboten. Wer unnötige Verpackungen durch einfaches Nachfüllen vermeidet, schont Natur und Umwelt.

Der feine, durchaus maskuline Duft englischer Wildrosen, der zusätzlich über eine aromatherapeuthische sowie antiseptische Wirkung verfügt, umgibt Dich bereits bei der Rasur.

Die Rasierseife lässt sich hervorragend zu einem feinporigen, sahnigen Schaum, der das Haar aufrichtet und aufweicht, auftragen. Die Haut wird perfekt auf die Rasur vorbereitet, um ein müheloses Gleiten der Klinge zu erziehlen.Desweiteren schützt das enthaltene Glycerin deine Haut nachhaltigund vor dem Austrocknen und sorgt für ein gepflegtes Gefühl. Die 'Rose' Rasierseife von Geo. F. Trumper eignet sich daher insbesondere für empfindliche Hauttypen.

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.
Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Isopropyl Myristate, Geraniol, Citronellol, Hydroxycitronellal, Tetrasodium EDTA, Coconut Fatty Acid, BHT, Linalool, CI 77718 (Talc), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 73360 (Red 30)

15. September 2019

Schnelle Lieferung, sehr guter Geruch

Schnelle Lieferung, sehr guter Geruch

Dirk

18. August 2019

Ich kann die positiven Bewertungen...

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvolziehen: Die Farbe der Seife weicht erheblich von der Abbildung ab, es ist ein ziemlich schrilles rosarot (für ein Herrenprodukt??). Geruch naja, Schaum zerfällt schnell.

Georg Hundenborn

11. Juli 2014

Der Rosenduft ist spitze. Schaumbildung...

Der Rosenduft ist spitze. Schaumbildung : Schaum von schlagsahneartiger Beschaffenheit zu erzeugen gelang mir nicht ganz. ( Bei anderen Rasierseifen schon ). Deshalb nur 4 von 5 Punkten.

Herbert

15. Februar 2014

Klasse immer wieder, genau das...

Klasse immer wieder, genau das was ich gesucht und hier gefunden habe.

3. Januar 2013

Nachdem ich viele Jahre auf...

Nachdem ich viele Jahre auf der Suche nach der perfekten Rasierseife war stiess ich auf diese Marke. Seit nunmehr 8 Jahren bin ich jeden Morgen aufs neue begeistert. Ein toller Schaum, eine angenehme Rasur und ein hervorragendes Rasurergebnis.

Gian-Carlo Pallavicini

14. September 2012

Benutze diese Seife seit über...

Benutze diese Seife seit über 25 Jahren, immer eine gute Qualität und kann nur weiter empfohlen werden